Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Teamspeak

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Teamspeak

    Hi,
    hab gerade mal Teamspeak installiert. Funktioniert bei mir wunderbar. Einfach installieren und dann kann man rechts auf der Hauptseite unter Teamspeak direkt in den Teamspeak. Ihr braucht dann nur noch ein funktionierendes Headset. Hat bei mir alles super geklappt, nur ist da keiner drin :-(
    Wäre cool wenn da ein bischen mehr los wäre. Helfe gerne weiter. Wenn jemand interesse hat einfach eine pn an mich oder Ehemann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Headset?????

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mella, ja klar, ist ja ein richtiger live-chat im sinne von "wie telefonieren"

    für mich ist das ehrlich gesagt nichts, ich bin ja meistens während der arbeit hier drin, und da wäre das wohl weniger angebracht ...

    lg, virgin

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hm, dann ist es für mich auch nichts. Erstens habe ich zuhause kein Headset, zweitens war ich auch meist vom Büro drin und drittens frage ich mich gerade wie das geht wenn 4 oder 5 oder mehr Leute gleichzeitig da drin sind.

    Und mit schreiben geht das nicht?

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mella-h
    Hm, dann ist es für mich auch nichts. Erstens habe ich zuhause kein Headset, zweitens war ich auch meist vom Büro drin und drittens frage ich mich gerade wie das geht wenn 4 oder 5 oder mehr Leute gleichzeitig da drin sind.
    Geht schon...mein Mann nutzt das Programm auch und da sind dann meist bis zu 20 auf einmal anwesend.

  6. #6
    Ehemann
    Gast

    Standard

    @ frodo ich quwatsche mir die lunge aus dem hals hörst du mir zu?

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sorry aber ich war bis jetzt auf Fußballtraining.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hui das is ja mal ne geniale sache mit dem teamspeak...
    hab mir das auch mal alls installiert und nu unser mikro angeschlossen, wäre echt mal cool, wenn man mal ein bisschen quatschen könnte!!!


    lg vanessa

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Muß nochmal fragen: Das funktioniert also nur mit Headset und nicht mit schreiben?!

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, genau. Einfach ein Headset an den PC anstecken und TS installieren. Dann brauchst du nur noch auf die Einganshalle zu klicken und schon bist du drin. Und wenn jemand da ist kannst du dich ganz normal mit im unterhalten so wie beim Telefonieren. Und das Schöne ist, dass nicht nur zwei miteinander sprechen können sondern sehr viele. Außerdem gibts ja mehrere Channels mit unterschiedlichen Themen.
    Stell mir grade so vor wofür des gut wäre. Treffen auszumachen, Hilfestellung für Photoshop,Gimp,Videoschnittprogramme,... oder um sich einfach mal mit jemanden zu unterhalten. Außerdem ist des viel schneller als schreiben,auf Antwort warten,zurückscheiben,...
    Und dort kann man mal richtig ablästern, denn dort wird ja nichts veröffentlich, so dass man keine Angst haben muss eine Abmannung zu bekommen :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige