Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ T-Com hat neuen Tarif

18.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    bei uns gibt es leider nur T-DSL 1000 und das auch nur mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit von 768 kbps und Uploadgeschwindigkeit von 128kbps. Ist halt schon schlecht wenn man 5km oder mehr von der Vermittlungsstelle entfernt wohnt. Bin momentan auch bei der Telekom weil die mir nachdem ich gekündigt habe ein unschlagbares Angebot gemacht hatten. (Flat für 5 Euro/Monat statt 10 Euro wie bisher). Grundgebühren sind ja überall fast gleich.
    Wollte noch mal anmerken, dass es ja gerade in den Großstädten viele lokale Anbieter gibt, die oft preisgünstiger sind. Auch gibt es die Möglichkeit über Kabel, sein TV, Telefon und Internet zu bekommen. Ist leider nicht überall möglich.

    Darf ich mal fragen wer von euch eigentlich schon alles Voice over IP (Internettelefonie) nutzt? Ist mittlerweile mehr als nur eine allternative zum Festnetz. Wer nicht weiß was ich meine: hier ein paar Infos: http://www.onlinekosten.de/voip/faq/telefon

    Wenn es endlich mal einen T-DSL-Anschluß ohne einen Festnetz-Anschluß geben würde, könnte man nochmal so um die 15-25 Euro einsparen - zumindes bei der Telekom. Und das bei fast gleichbleibender Qualität
    Ich glaube es gibt sogar von der EU irgendwas (Richtline, Gesetzt, ...???)) was genau das fordert. Mal gespannt wie lang das noch dauert bis sich die Regulierungsbehörde und die Telekom geeinigt haben und ob man dann auch wirklich was spart. Weiß da vielleicht einer was konkretes?

    Übrigens könnt ihr euch auf www.onlinekosten.de gut über alles was mit DSL,VOIP,Tarife,Technik,... zu tun hat Informieren.

    Gruß Bernd


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben eine Internet und Telefon Flat über 1&1, wobei die Telefongrundgebühr über die Telekom läuft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen im neuen Jahr!
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 28
  2. Kündigungsfristen im neuen TvÖD?
    Von Plitsch im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8
  3. Welcher Handy Tarif?
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige