Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ T-Com hat neuen Tarif

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wie süss: wer mal servt? das ist ein schnuckeliges wortgedrehe..

    wenn vampy hört das er net privatgebrauch ist, dann isser beleidigt *g*


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben leider nicht die Wahl, Arcor gibts bei uns auf dem Land nicht. Und entgegen der Meinung von dem T-Com-Azubi, der mich heute besucht hat, bin ich immer noch der Auffassung, dass bei uns im Dorf die Bandbreite für DSL 2000 auch nicht ausreicht. Aber das wird mein Mann sicher bald nachprüfen.

    Trotzdem: die Call & Surf- Flat werden wir bestellen, weil wir ja für zwei Haushalte die Telefonkosten haben, und auch ohne unsere bisherige DSL-Flat schon auf mindestens 54 Euro im Monat kommen.

    Grüßle vom Murmelchen

  3. #13
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    ihr zählt für mich nicht zum privatgebrauch *gg*

    nee, also wer nen eigenen server hat den er oft zum upload nimmt sollte höher greifen.
    Wer nen eigenen Server hat, sollte eh überlegen, ob (A)DSL die richtige Wahl ist...

    Die normalen Endkundentarife jedenfalls sind nicht für den eigenen Serverbetrieb gedacht - eine 1000 Mbit Leitung reicht für die meisten Endkunden auf jeden Fall aus.

    Tobias

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich ( endkunde ) finde 1000 zu lahm...

    hab ich im direkten vergleich festgestellt..

    soft

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Doro, mein Mann wollte DSL 6000 haben. Kein Schimmer was er damit anstellen wollte, zumal wie du schon schriebst: Man ist immer so schnell wie das langsamste Glied in der Kette.

    1000 war ihm zu wenig, also haben wir als Kompromiss die 2000er genommen.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tja, uns gehts wie Murmelchen. Wir sind hier auf dem Land und eine Kombi aus Telefon- und INternet-Flat gibts hier auch nicht. Daher ist t-com unsere Wahl.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    aha alles klar

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    bei meinen schwie-ellis gibbets noch nichtmal DSL! *hinterwald*

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    jetzt muss ich aber echt lachen... bei uns gibt´s gar kein dsl, nur isdn. Denn wir wohnen leider bissl zu weit draußen *gg*
    Aber wir leben trotzdem noch und das nicht mal schlecht. Ein Leben ohne dsl ist also durchaus möglich.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben zwar dsl, aber nur wegen einem fehler der telekom. eigentlich ist bei uns die dämpfung zu hoch, sodass wir uns theoretisch über eine zu langsame leitung beschweren könnten. aber wir wären ja schön blöde deswegen dürfen wir auch nienienie den anbieter (wir sind allerdings auch nicht bei der telekom) wechseln.
    was wir bezahlen, weiß ich allerdings nicht... das macht schatzi alles.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen im neuen Jahr!
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 28
  2. Kündigungsfristen im neuen TvÖD?
    Von Plitsch im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8
  3. Welcher Handy Tarif?
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige