Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Surround System, Blu - Ray

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    Wir haben einen Verstärker von Yamaha und zwar den hier : Yamaha Online - Yamaha Music Europe GmbH RXV 1900

    Als blue-ray-player nutzen wir das Laptop, da uns alles andere zu teuer war. Boxen haben wir von Magnat und die haben ganz schön bums. Ich glaube die hier: Magnat, binn mir aber nicht ganz sicher.

    Warum wollt ihr denn einen bluray player?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    Warum nicht? Der kann doch auch DVD hochskalieren, sagt Bruder jedenfalls ?! Und mein Laptop ist so laut mit dem Lüfter, das ist grausig.

    Ich glaub ich hör mir am WE nochmal an was der Bruder sagt und versuch es zu verstehen.

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Wir haben zum Abspielen der Blu Ray Disc die Playstation 3
    Und als SurroundSystem alles von Teufel gekauft
    Wir haben`s genauso
    Ich hab von dem Zeug auch keinen Plan, mein Mann schleppt das an

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    Off-Topic:

    Ich bin übrigens ganz verwundert wieviele Surround- und Klangfans es doch unter uns bzw. unseren Männern gibt. Ich dachte immer mein Mann wäre da der einzige... In unserem Freundeskreis sind viele recht leidenschaftslos was das Thema angeht!

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    Mel,
    ne, dein Mann ist da - leider - nicht der einzige Spinner
    Ich persönlich hätt mir das nie gekauft und brauch es auch absolut gar nicht, aber wenn er es sich so gewünscht hat - na gut
    Er freut sich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn er einen seiner Lieblingsfilme reinhaut und der Surround-Sound losgeht - also war es das schon wert

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    In unserer alten Wohnung, hat Armins Opa der über uns gewohnt hat, die Polizei gerufen weil er gedacht unten gibts ne Schießerei *hüstel*

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    In unserer alten Wohnung, hat Armins Opa der über uns gewohnt hat, die Polizei gerufen weil er gedacht unten gibts ne Schießerei *hüstel*

    Der arme Opa!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    Und bei uns haben die Hunde unter uns immer gejault, sobald der Subwoofer an war

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    Mel, mein Mann ist da auch total verrückt und das schlimmste, die Hälfte seiner Kollegen auch, in den Mittagspausen gehts wohl immer heiß her.
    Auf der letzten Weihnachtsfeier haben wir Frauen schon gesagt, dass es so nicht weiter geht....

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Surround System, Blu - Ray

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Mel,
    ne, dein Mann ist da - leider - nicht der einzige Spinner
    Ich persönlich hätt mir das nie gekauft und brauch es auch absolut gar nicht, aber wenn er es sich so gewünscht hat - na gut
    Er freut sich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn er einen seiner Lieblingsfilme reinhaut und der Surround-Sound losgeht - also war es das schon wert
    Genauso ist es bei uns auch. Mein Mann ist immer begeistert von Bild und Klang, und mir fällt meist nichts Nennenswertes auf. Ich erschrecke mich nur manchmal, wenn es aus der Box hinter mir raschelt oder Schritte vorbeigehen.

    Hauptsache, Mann ist glücklich mit seinem Spielzeug.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das System Wiesenhof
    Von Brianna im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 41
  2. Bus-System
    Von Corinna im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Rom / Ray Stevenson
    Von Corsica im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  4. Antworten: 1
  5. NIKA Kamera FMD System*frage*
    Von MISSI1408 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige