Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Suche Handyempfehlung Update:SonyEricson W 810i gekauft

13.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    So, hab mich jetzt für das Motorola RAZR V3 entschieden - allerdings in Blau, doch nicht in Pink, das war mir im Endeffekt doch zu Girlie-mäßig. Ist aber auch in Blau echt edel - und wenn wer Erfahrungswerte sucht: demnächst aus erster Hand von mir ...

    LG, blue.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    bin gespannt. mit dem hab ich auch schon geliebäugelt!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @blue
    und wie sind deine bisherigen erfahrungen?

    lg wichita

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe das Sony Ericsson K750i ganz neu und es ist wirklich klasse. Früher dachte ich immer nur Siemens und Nokia sei gut, aber das Sony ist SPITZE!!!

    Mein Mann ist ein bißchen neidisch

    LG MARION

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    so, seit eben bin ich stolze besitzerin des sonyericsson w810i und freu mich ;-) das handy hat mich 99€ gekostet hat dafür aber wirklich alles was ich wollte (inklusive einer 128mb speicherkarte und datenkabel). ich werd jetzt gleich mal ein bißchen spielen gehen.... ;-)

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hej wichita,

    sorry, dass ich erst jetzt antworte. War im Urlaub und hab vorher einfach nicht dran gedacht. Du hast dich inzwischen entschieden, wie ich lese - ich schreib trotzdem noch mal bisschen was zum RAZR V 3 - vielleicht hilfts ja wem anders. Also:

    Der Super-Plus-Punkt ist: Es sieht einfach klasse aus. Ich hab es jetzt in Blau genommen mit silbern abgesetzten Scharnieren - sieht echt schick aus, wie ich finde. Und die Tastatur ist super-knackig, nix mehr mit Tasten, die - je nachdem, an welchem Punkt man sie exakt erwischt - unterschiedlich gut ansprechen. Das Display ist schön groß und das ganze Gerät einfach faszinierend flach und leicht.

    Nachteile: Die Bedienungsführung finde ich bisschen umständlich. Sei es, SMS zu verschicken oder auch nur eine Telefonbuchabfrage zu machen - ich hab das Gefühl, dass ich gegenüber meinem vorigen Handy immer ein, zwei "Tastendrücke" mehr benötige. Vielleicht ist das aber auch nur ne Frage der Gewöhnung ... hoffe ich mal ... Und was ich noch bisschen gewöhnungsbedürftig finde: Fingerabdrücke sieht man SOFORT und STÄNDIG auf dem kleinen Display, das im zugeklappten Zustand von außen sichtbar ist. Und wenn mans das Handy aus der Tasche fischt, passierts halt schon mal, dass man es ausgerechnet dort erwischt. Bin also irgendwie ständig am Wienern & Wischen ...

    Aber sonst: einfach RAZR-mäßig scharf ...

    LG, blue.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Update 28.09: 2 Wasserbetten gekauft
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 84
  3. Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT
    Von karina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 58
  4. Haus gekauft - nun suche ich Ideen!
    Von Coquelicot im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige