Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Suche Handyempfehlung Update:SonyEricson W 810i gekauft

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich (wir) haben auch das Sony Ericsson K750i und finden es richtig klasse. Sind topzufrieden und nutzen es öfter auch als kleine Digicam *lach* Bei uns war ein Datenkabel auch dabei!!!

    LG Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich bin auch proud owner auf sony ericsson k750i. erfüllt alle deine voraussetzungen, leicht zu bedienen und wie ich finde auch schick (und da nicht ganz nagelneu auch erschwinglich)

    datenkabe ist dabei und sony memory stick duo mit 64 MB integriert. meine fotos im sommerpflanzenthread sind alle mit handy geschossen.

    lg, doro

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von luca1106
    Das ist klasse, wenn man so nette Tipps bekommt!
    Haben die Dir im Shop nicht schon Angebote gemacht?
    jain, er hat mir zwar ein paar empfohlen, aber mit so viel fachchinesisch um sich geworfen, dass es mir schnell zu viel wurde. daraufhin machte er dann den spruch mit den neuen preisen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @doro,
    ich habe mir eben noch mal deine fotos angeschaut. die sind ja echt super scharf geworden. ist es richtig, dass man das datenkabel direkt per usb an den rechner anschließt und dann die bilder genauso hochlanden kann, wie bei einer digicam?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    bin immer noch am suchen....... :-D

    hat schon mal jemand ein handy bei http://www.handys-mobile.de/ bestellt? Die haben ja eine riiiiiiiiiiiiesen auswahl und man kann auch dort seinen vertrag verlängern. allerdings weiß ich nicht genau, wie das geht.

    liebe grüße
    wichita

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ja, ober wenn du nimmst den memory-stick raus, wenn du nen slot dafür am pc hast. ich nehm am pc immer das kabel und am laptop den slot für den stick.

    lg, doro

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich habe ein Samsung D500 und bin absolut zufrieden damit!


    Ninerle

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard



    nur kurz, da ich gleich einen Temrin habe: Der HH-Stammtisch ist (fast gesammelt) für das Nokia 6230i. Gestern wieder ausführlich getestet.

    Statt Datenkabel habe ich einfach einen vielseitig verwendbaren und günstigeren Bluetoothadapter gekauft.

    Lieben Gruß von Happy_M

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M


    Der HH-Stammtisch ist (fast gesammelt) für das Nokia 6230i. Gestern wieder ausführlich getestet.
    Auch wenn ich gestern beim HHer Stammtisch dabei war und das Nokia der anderen nicht schlecht fand, kann ich nur das Sony Ericson K750i empfehlen, bin voll begeistert....

    LG Ulli

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Handy & klink mich hier mal rasch ein. Hat eine von euch ein Motorola RAZR V3 und kann mir von ihren Erfahrungen berichten? Ich finds ja schon schick, speziell in Pink - absolut spacig! Und vor allem im Vergleich zum Nokia 6230i, das mir rein vom Technischen wohl auch gefällt - aber optisch machts halt nicht viel her. Das Auge telefoniert doch schließlich auch mit ...

    Wie auch immer, für Erfahrungen mit dem Motorola, auch per PN, wär ich sehr dankbar.

    LG, blue.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Update 28.09: 2 Wasserbetten gekauft
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 84
  3. Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT
    Von karina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 58
  4. Haus gekauft - nun suche ich Ideen!
    Von Coquelicot im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige