Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Seriennummer vom Laptop

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Seriennummer vom Laptop

    Wir haben vor 2 Jahren einen Laptop von Fujitsu Siemens gekauft.
    Nun hat Mein Schatz auf der Suche nach irgendetwas auf deren Homepage gelesen, dass sie kostenlos die Akkus einer ganz bestimmten Reihe austauschen wegen Überhitzungs- und Explosionsgefahr.

    Wir haben also mal auf unseren Akku geguckt und festgestellt, dass unser Akku genau aus dieser Serie stammt. Also haben wir uns gefreut, denn unser Akku machts nichtmehr länger als etwa 15 Minuten und da wäre ein neuer Akku genau da richtige. Erst Recht, wenn er nichts kostet.

    Leider wollen die für den Umtausch (der leider nur online geht) die Seriennummer von unserem Laptop haben. Und genau der blöde Aufkleber auf dem die Nummer stehen sollte fehlt.
    Die Leute an der Service Hotline meinten dann müssten wir den ganzen Laptop einschicken (auf dem ich ja aber gerade meine Diplomarbeit schreiben muß) und die hätten dann eine Möglichkeit diese blöde Nummer rauszufinden.
    Und weil hier immer so kluge Köpfe mitlesen, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, wie man vielleicht ohne einschicken diese blöde Seriennummer findet.
    Währ für einen Tipp echt dankbar.

    Liebe Grüße
    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seriennummer vom Laptop

    gute frage. weiß ich auch nicht. ich frage heute abend mal den schatz. übrigns ist unser laptop von der aktion nicht betroffen, haben wir vor einiger zeit abgecheckt.

    lg, doro

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seriennummer vom Laptop

    habt ihr den karton noch, bei einigen steht auch am Karton die Serienummer, dann wäre noch die Möglichkeit, auf den Cd´s die bei dem Paket dabei waren oder vielleicht in der Gebrauchsanweisung?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seriennummer vom Laptop

    Nein, den Karton haben wir nicht mehr. Leider. Da hätte sie wohl auch drauf gestanden. Aber nachdem der ewig hier nur rumgestanden und Platz weggenommen hat hab ich den irgendwann entsort. Wer rechnet denn auch damit, dass dieser blöde Aufkleber mit der Nummer fehlt (oder man die überhaupt irgendwann mal braucht)
    In der Anleitung steht nichts. Die CD währ eine Möglichkeit. Müßte ich mal gucken. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es sooo leicht wäre (dann wäre dieses blöde einschicken ja auch gar nicht nötig)

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seriennummer vom Laptop

    Mein Mann sagt die steht auch im BIOS.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seriennummer vom Laptop

    Ah, das ist schon mal sehr gut zu wissen. Da kann Harald heute abend mal gucken. Damit kennt er sich besser aus als ich. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seriennummer vom Laptop

    Besorge dir z.B. Everest. Das ist ein Tool, das dir fast alle Daten über deinen PC anzeigt. Ist ganz praktisch.

    Download z.B. über znet: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X_is-wc.html

    Gruß Bernd

Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25
  2. Neues Aldi-Laptop
    Von amelie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  3. Wie Laptop schneller machen???
    Von Maike im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  4. Laptop - worauf achten
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  5. Laptop-Kauf - UD Beitrag 20 13.03.08
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige