Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ schnurl. Tel./Anlage defekt

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ schnurl. Tel./Anlage defekt

    Hallo,

    ich hoffe, ich bin nicht die einzige mit dem Problem. Unser schnurloses Telefon streikt momentan. Während dem Telefonieren kratzt es im Höhrer und dann kann es sein, dass das Gespräch plötzlich ganz weg ist, dann kommt ein Tuten, als wäre es besetzt.
    Ich muss dann immer die komplette Leitung ausstecken, nach ein paar Minuten wieder rein und dann gehts wieder halbwegs, aber später wieder das gleiche Spiel. Wir haben unser Telefon vor ca. 2 oder 3 Jahren bei einem Discounter gekauft. Davor hatten wir ein Schnurloses von der Telekom, das hat nach längerer Zeit die gleichen Zicken gemacht.
    Ist das denn normal????)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    Wir haben ein Gigaset von Simens. Das ist jetzt ca. 5 Jahre alt und macht auch nur noch Ärger, wir sind deshalb auf der Suche nach einem neuen (strahlungsarmen) Schnurlos-ISDN-Telefon. Ist aber gar nicht so einfach, mein Mann hat da irgendwie recht hohe Ansprüche

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    hört bloß auf. wir haben gerade letzte woche ein neues (ich glaube gigaset) gekauft. das braucht doch tatsächlich über 16 stunden um sich voll zu laden? das kann doch nicht sein, oder?
    vorher hatten wir ein sinus, aber nach jetzt 5 jahren war es einfach nur noch flüsterleise, das man seinen gesprächspartner kaum mehr verstanden hat.
    ich weiß leider auch nicht, wioe lange die teiel halten....jedenfalls keine ewigkeit.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    Also mein altes von Siemens haben wir nach 7 Jahren im Dezember entsorgt. Es funktionierte noch einwandfrei, aber der Display hat gesponnen und ich wollte ein neues haben. Haben wieder ein Siemens Gigaset.

    Das das Telefon ausgeht kenne ich von meinem ersten Telefon, dass hatte ich von meiner Mutter übernommen und wenn ich an einen Schalter an der Seite gekommen bin ist es immer ausgegangen.

    Also Mätzchen wie leiser werden haben wir nicht, nur wenn ich mit meinem Papa telefoniere habe ich Rückkoplungen, das nervt liegt aber nicht am Telefon, weil es nur bei meinem Vater so ist

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    Also wir haben als Station ein ISDN-Telefon von der Telekom, an der noch ein Telekom- und ein Siemens-Mobilteil dran hängen. Diese Konstellation haben wir schon seit 6 Jahren und es klappt alles prima.

    Auch davor hatte ich immer nur schnurlose Telefone und noch nie Probleme damit.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    Also wir haben uns vor 3 1/2 Jahren das Gigaset SL150 Color http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=325981 gekauft und es funktioniert noch einwandfrei. Auch nach geschätzten 1000 Mal runterfallen hat es keinerlei nennenswerte Beschädigungen bis auf die kleinen Kratzer am Gehäuse :-)

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    Unser Telkom-Teil (weiß gar nicht, was das genau ist) ist jetzt 4 Jahre alt und geht eigentlich noch gut. Aber der Akku lässt ziemlich schnell nach und man muss andauernd laden. Aber einen neuen kauf ich nicht, lieber dann irgendwann ein neues Telefon.

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    Wir haben unser Siemens auch schon fast 7 Jahre in Gebrauch und können uns nicht über solche Mätzchen beschweren. Einzig der Aku hält nicht mehr ewig, aber ansonsten funzt es einwandfrei.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    Unser Telekom-Telefon ist auch schon 5 Jahre alt und einwandfrei (auf Holz klopf). Mein Mann hat nur mal ein Update in der Zwischenzeit runtergeladen und der Akku hatte mal eine Zeit lang Probleme gemacht. Aber noch mehrmaligem Ent- und Aufladen funktioniert er wieder super.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    Unseres ist ein Siemens Gigaset und müsste um die 8Jahre alt sein. Einzug die Beleuchtung fürs Display geht nicht mehr, sonst ist es noch fit.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steuer Anlage N-AUS
    Von sea_water im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  2. Neue Hose defekt
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  3. Programm defekt / fertiges Fotobuch "futsch"
    Von Ann im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige