Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ schnurl. Tel./Anlage defekt

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    In unserem neuen Haus wird es keine Schnurlos-Telefone mehr geben!
    Schatzi hat genug davon, er arbeitet in der EDV-Abteilung seiner Firma und irgendwie ist er jetzt auf dem Trip, daß wir nicht auch noch zu Hause die ganze Strahlungsbreitseite abbekommen müssen. D.h. es gibt wieder Schnurtelefone! So fällt die Akku-Frage schonmal weg. Gewöhnen kann ich mich allerdings an den Gedanken noch nicht.
    Momentan haben wir auch ein Siemens Gigaset und es funktioniert glaub ich schon seit 100 Jahren , irgendwie unkaputtbar


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lebensdauer schnurl. Telefon

    Tja, am Telefon liegts nicht, denn das alte Schnurtelefon zickt genauso. Hab heute mit der Telekom telefnoniert, die haben die Leitung geprüft, die ist ok. Es muss am Splitter liegen, denn den Router haben wir erst neu und das Internet funktioniert.
    Jetzt müssen wir uns von der Telekon nen neuen Splitter zulegen

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schnurl. Tel./Anlage defekt

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ist das denn normal????)
    Für Discounterware ist das normal. Bei einem Markenprodukt kann das zwar auch passieren ist aber eigentlich eher die Ausnahme.

    Das liegt hauptsächlich daran, das schon bei der Produktentwicklung entsprechend die Bauteile ausgewählt werden. Z. B. werden bei guten Telefonen Bauteile verwendet die mehrere Jahre halten sollten. Bei Telefonen die für die niedriegeren Preisklassen gebaut werden, verwendet man ensprechent die billigsten Bauteile, die aber mindestens 2-3 Jahre halten (wegen Garantie). Es ist also nicht immer so leicht ersichtlich welches Produkt die geringsten Kosten verursacht. Dazu kommt noch der Stromverbrauch der auch sehr Unterschiedlich sein kann.

    Übrigens gilt das hier nicht nur für Telefone, sondern für viele techn. Geräte.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnurl. Tel./Anlage defekt

    Sorry wenn ich den Thread hier missbrauch, aber ich möchte kein neues Thema aufmachen.
    Ich habe nur eine kleine Frage, vll weiß hier ja jemand mehr dazu.
    Es geht um unser Telefon. Seit neuestem werden ab und an Nachrichten hinterlassen, wenn wir nicht erreichbar sind. ( Wir haben keinen Anrufbeantworter).
    Irgendwann klingelt dann das Telefon und meldet, dass neue Nachrichten vorliegen. Jetzt habe ich gestern Nachrichten vom März abgehört.
    Wenn jetzt aber jemand eine dringende Nachricht hinterlässt, muss es doch auch eine andere MÖglichkeit geben, diese abzuhören, ohne darauf zu warten, dass irgendwann einmal das Telefon klingelt und die Meldungen überbringt.

    Kann man diese auch selber irgendwie abhören?

    Ich hoffe, irgendjemand hat damit Erfahrung...

    Grüße von Clara

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schnurl. Tel./Anlage defekt

    Das klingt nach der SprachBox der Deutschen Telekom. Ist bei bestimmten Tarifen im monatlichen Grundpreis enthalten. Bedienungsanleitungen findest Du hier: http://www.t-home.de/tcom/crossselli...enung/t-netbox, dort die Kurzbedienungbedienungsanleitung T-NetBox.
    Da muesstest Du auch finden, wie man das Ganze deaktiviert, falls Du kein Interesse dran haben solltest, dass Deine Anrufe angenommen werden ;-)

    LG
    Claudia

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schnurl. Tel./Anlage defekt

    super, vielen vielen Dank!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Steuer Anlage N-AUS
    Von sea_water im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  2. Neue Hose defekt
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  3. Programm defekt / fertiges Fotobuch "futsch"
    Von Ann im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige