Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Samsung SGH U 700 - Eure Erfahrungen?!

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Samsung SGH U 700 - Eure Erfahrungen?!

    hallo

    hat jemand von euch das samsung handy sgh u 700?

    kommt ihr gut damit zurecht? wie ist das mit den sensortasten, klappt das gut?

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Samsung SGH U 700 - Eure Erfahrungen?!

    Hi,

    kenne das Modell leider nicht. Hatte mal ein Samsung und bin dann auf K800i von Sony Ericsson umgestiegen. Dort gefällt mir das Bedienkonzept und Funktionen besser. Aber wie das bei aktuellen Modellen ist, weiß ich nicht. Sorry.

    Gruß Bernd

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samsung SGH U 700 - Eure Erfahrungen?!

    hallo jana,
    bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das das neue handy einer schülerin ist und sie es ganz stolz beim wandertag präsentiert hat. sie fand es soweit toll, sagt aber auch, dass es leider total speckig aussieht, wenn man es ans ohr hält und man sieht jeden fingerabdruck. das ist bei meinem neuen auch so und ich würde mir nie wieder so ein glänzendes kaufen.

    lg steffi

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Samsung SGH U 700 - Eure Erfahrungen?!

    Mein Mann hat es und er ist sehr begeistert. Allerdings hat er seit Jahren auch nur Samsung-Modelle, weil er mit denen einfach am besten zurecht kommt.
    Dass man die Fingerabdrücke etc. drauf sieht, stimmt leider. Aber einmal an Hose oder Shirt abgewischt und es sieht wieder gut aus

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Samsung SGH U 700 - Eure Erfahrungen?!

    guten morgen

    danke für eure "test-erfahrungen". wir waren gestern abend noch im handy-shop und haben den vertrag verlängert. für 49 euro zuzahlung bin ich jetzt besitzerin dieses handys. am wochenende muss ich mich mal durch die funktionen klicken und alles testen.

    lg
    chiara

    edit: ich muss dazu noch sagen, dass ich nicht so viel schnick schnack brauche, aber gerne ein tolles design hätte. das prada-handy wäre natürlich spitzenklasse gewesen, hatte aber 2 nachteile: 1. preis und 2. kein umts

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Samsung Chat 357 dual sim ?
    Von kerstin i norge im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  2. Zahnimplantate - Eure Erfahrungen?
    Von Lisa2005 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Staubsauger - Erfahrungen mit Dyson oder Samsung??
    Von Kat im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige