Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
@ Eli: Das hab ich mir beim Media Markt in Original angeschaut und ich muß ehrlich sagen ich find diese Pinkfarben echt schrecklich. Da gibts noch eins von Nokia wo so ein schreckliches Pink hat.

@ Francesca: Das ist ja schön, aber ganz ehrlich ich bin nicht bereit so viel Geld für ein Telefon auszugeben.

@ Zuckerschnecke: Ich muß nochmal schauen, aber ich glaub das ist genau das wo ich bei Amazon schon gesehen habe welches mir gefallen hätte. Nur bei diesen modernen Hightek Handys hab ich so meine bedenken zwecks der fehlenden Tastatur. Das ist doch ne enorme umgewöhnung vom normalen standard Handy, oder?
Das von Deiner Freundin ist zwar ganz niedlich, aber ganz so kitschig sollte es dann doch nicht sein.

@ Sandra: Bei ebay hab ich auch schon reingeschaut, aber ich finde so viele sinds gar nicht die mir dann gefallen würden.

Ich weiß auch nich warum das hier in Deutschland noch so teuer ist, wie gesagt, ich habe meines in den Flitterwochen gekauft und das war 2007 allerdings in Doha und dann auch noch in Dollar, wir haben um die 200 Dollar bezahlt, wenn ich dann hier den Preis sehe, kann ich das nich verstehen, is ja im Endeffekt auch schon voll veraltet und zu dem Preis kriege ich ja schon ein gutes Iphone wesentlich günstiger in einem Vertrag.