Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ PROFIS: Habe Bilder-Ordner auf PC gelöscht.HILFE!!!!!!!!!!

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ PROFIS: Habe Bilder-Ordner auf PC gelöscht.HILFE!!!!!!!!!!

    Hallo Ihr Profis!

    Ich hoffe es weiß einer einen Rat für mich...

    Ich habe haufenweise Ordner auf dem PC mit Fotos aus dem Urlaub usw., die mir auch sehr wichtig sind.

    Vorhin habe ich nun einen gelöscht, weil ich ihn nicht mehr brauchte, dabei muss es passiert sein, das ich auch andere Fotos gelöscht habe, ich kann es mir nicht erklären wie, aber sie waren weg.EInen Teil habe ich im Papierkorb gefunden, aber leider nicht alle...

    Wir haben dann als 1.Maßnahme eine Systemwiederherstellung gemacht, wobei die Ordner auch alle wieder auftauchten, allerdings sind sie alle leer! :shock: :'-( :'-( :'-(

    Ich hab schon ne Runde geheult, es sind einfach viele Fotos, die mir total wichtig waren....SCH***!

    Mein Mann hat schon ein Reparatur-Programm durchlaufen lassen, wo aber diese Fotos nicht gefunden wurden...

    Weiß jemand wie ich an diese Fotos wiederrankomme?
    Danke!

    Verzweifelte Grüße

    Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    das ist ja wirklich sch...!
    Mein Mann hat mal seine Diplomarbeit gelöscht... das war auch ein ziemlicher Schock. Er hat sie mit so einem Datenwiederherstellungsprogramm wiederbekommen.

    Ich würde euch raten, den Rechner nicht runterzufahren! Wenn er wieder hochfährt, werden sonst vielleicht die Stellen auf der Festplatte, auf denen die Bilder sich noch verstecken, überschrieben. Dann versucht, im Internet ein kostenloses Wiederherstellungsprogramm runterzuladen, das man NICHT installieren muss (da werden sonst auch Daten überschrieben). Achtet dabei darauf, dass das Programm auch eine größere Datenmenge wiederherstellen kann - bei manchen Programmen gehen in der freien Version nur kleine Mengen, die für die Bilder sicher nicht ausreichen.

    Ich habe das selbst noch nicht gemacht, deshalb kann ich dir kein Programm empfehlen... ich hoffe, ihr kriegt die Bilder wieder!

    LG Ellen

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Ellen!

    WIr haben es ja erst mit Systemwiederherstellung versucht(also auch runtergefahren...) und dann mit so einem Datenwiederherstellungsprogramm, aber da tauchten die Bilder leider nicht wieder auf.
    Wieso überschreibt der Computer denn irgendwas einfach?

    Achso ne Sch***!

    LG Melli

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Naja, wenn ihr das löscht, dann wird es sozusagen wieder freigegeben und der Computer nutzt den Speicherplatz dann wieder anders. Tut mir leid, ich bin auch kein Experte, ich glaube, da kann ich dir auch nicht helfen! Das ist ja wirklich ärgerlich!

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Die ganzen Hamburg Fotos waren auch drauf!

  6. #6
    Ehemann
    Gast

    Standard

    ERSTENS !!! MACHE NIX MEHR lösche nix mehr formatiere nix mehr überschreibe nix mehr

    mögliche rettung der testsieger http://www.ontrack.de/easyrecovery/

    ich habe die professional die musst du mindestens nehmen oder gar besser

    habe damit selbst 2 festplatten wieder hersgestellt.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich zeige das gleich meinem Mann(er spielt gerade ;-) ), das soll er sich mal anschauen. Vielen Dank!

    Ich habe übrigens nix formatiert oder (wissentlich) überschrieben, alledings habe ich den Rechner(wegen Systemwiederherstellung) schon runtergefahren gehabt. So ne Schei**!

    Gibts denn da noch ne Chance?

    Ich versteh auch nicht wieso die Bilder alle weg sind, obwohl ich Systemwiederherst. gemacht habe, aber bei sowas hab ich halt nicht so den Durchblick!

    Vielen Dank erstmal!

    LG Melli

  8. #8
    Ehemann
    Gast

    Standard

    Die Chance besteht, erst wenn drüber geschrieben wurde (Daten verschieben installieren von Programmen etc.)
    sind die Daten weg!
    Systemwiederherstellung bezieht sich in der Regel auf das Betriebsystem bzw die Umgebung nicht af Dateninhalte etc... Drum gibt es ja auch Backuplösungen *G*

    So ich gehe dann mal WOW Daddeln muss heute mit 39 anderen in BWL mal klar Schiff machen.

    *Sich gleich mal den Frodo schnappt*

Ähnliche Themen

  1. Schnulli´s etwas anderer Hochzeitsbericht - Bilder gelöscht
    Von Schnulli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  2. Antworten: 29
  3. Habe ein paar Bilder für euch!!!
    Von Kuschelhexe im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige