Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Probleme mit Handy und WLan

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Probleme mit Handy und WLan

    Huhu,

    ich hab ein Problem mit meinem neuen Handy und unserem WLan, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

    Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S3 mini. Ich konnte mich damit nicht daheim ins WLan einloggen, bis ich heraus gefunden habe, dass man als Kennwort nicht den Geräte-Key angibt, sondern eine PSK. Die hab ich dann über den Router eingestellt und es hat sofort geklappt.
    Nur loggen sich jetzt die Handys von meinem Mann (Samsung Galaxy S3 und Iphone 5) sowieso unser Laptop (Sony Vaio mit Windows 8) und unser Drucker (HP) nicht mehr ins WLan ein, obwohl bei denen eigentlich nur der nicht geänderte Key von Nöten ist.
    Unser Mac-Book loggt sich übrigens nach wie vor ein.

    Hilfe! Was hab ich falsch gemacht und wie kommen unsere anderen Geräte wieder ins WLan?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Handy und WLan

    Vergib doch einfach dasselbe Passwort wie den Geräte-Key?
    Dann gibt es denke ich keine Probleme. Ansonsten musst du beim Handy vom Mann und den sonstigen Geräten auch den neuen Key eingeben?

    vielleicht fragen die handys und der drucker erst dieses PSK ab und wenn keins vorhanden ist dann den Geräte-Key???
    Also so könnte ich mir erklären, dass das mac-book sich immer noch einloggen kann

  3. #3
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Handy und WLan

    Der selbe Passwort wie vom Gerätkey.. schon probiert ?

Ähnliche Themen

  1. Rosa Handy aber mit touchscreen?!
    Von schmusetiger85 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  2. Probleme mit Hosenkauf
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  3. Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???
    Von schmusetiger85 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15
  4. Probleme mit Schuhen
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  5. Problem mit Prepaid-Handy
    Von Melinchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige