Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Problem mit Prepaid-Handy

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Problem mit Prepaid-Handy

    Hallo !!

    Habe seit Januar ein neues Motorolla Handy von Vodafone mit aufladbarer Karte.

    Jetzt habe ich heute, nachdem ich mal wieder 15 Euro aufgeladen habe, eine SMS, daß der Basispreis für den HappyLive Dienst (Internet) abgebucht worden ist, obwohl ich gar keine Einstellung dafür vorgenommen habe. War bisher noch nie mit dem Handy im Internet, weil das einfach zu teuer ist.

    Habe eben schon ne Stunde die Beschreibung durchgelesen und die Internetseite von Vodafone abgesucht, habe aber nicht gefunden, wie man diese Einstellung wieder rückgängig macht, da mir jetzt 5 Euro von meinen 15 Euro fehlen, die für diesen Dienst, den ich nicht eingestellt, abgezogen wurden.

    Kann mir jemand helfen?

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    McPom
    Gast

    Standard

    Frag direkt bei der Vodefone Kundenbetreuung nach. Jeder Dienst, der über deine Mobilfunkrechnung abgerechnet werden soll, muss dort registriert sein und auch nachweisen, ob und wie du dort angeblich den Dienst gebucht hast. Darüber lässt sich sicher einiges klären.

    Tobias

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi !!!

    Ich war echt zu blöd. Als ich das Handypaket gekauft habe, war ein kostenloser ein 3-monatiger Happy-Live Service enthalten und den hätte ich kündigen müssen, was ich natürlich nicht getan habe, weil ich es nicht gewußt habe und das Kleingedruckte nicht gelesen hab.
    Da hat der Verkäufer nichts von gesagt, sondern nur von von dem "tollen Angebot - 3 Monate inklusive" gesprochen. Da ich das Internet ja sowieso nicht nutzen wollte, habe ich mich damit auch nicht beschäftigt.

    Werde gleich morgen mal in den Vodafone Shop fahren und diese Option sofort kündigen. Kann mich über mich selbst ärgern, aber was soll´s.

    Lg Melinchen

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von McPom
    Frag direkt bei der Vodefone Kundenbetreuung nach. Jeder Dienst, der über deine Mobilfunkrechnung abgerechnet werden soll, muss dort registriert sein und auch nachweisen, ob und wie du dort angeblich den Dienst gebucht hast. Darüber lässt sich sicher einiges klären.

    Tobias
    JO !

    Genau so !

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Handy - welche Anbieter habt ihr?
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 22
  2. Rosa Handy aber mit touchscreen?!
    Von schmusetiger85 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. Neues Handy, aber welches? *UD: Prepaid-Anbieter?*
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25
  4. Problem mit ICQ
    Von kleine_elfe im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  5. Suche: Empfehlung für Prepaid-Karte mit Handy für wenig Geld
    Von Kanya im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige