Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Problem mit Internet Explorer

12.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    Dani, ich habe auch erst einmal die Symbolleisten ordentlich angepasst. Das Bild war für mich auch gewöhnungsbedürftig, aber das klappt schon noch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    Eli, weisst Du wo man die Schriftart umstellen kann??

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    Die Schriftart selbst habe ich nicht verstellt. Muss ich zu Hause mal gucken, ob ich was finde. Oder gib Schriftart mal in die Hilfe ein

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    Habs grad gefunden. Unter Extras u. dann Einstellungen.
    Da werd ich jetzt mal n bissi spielen

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    @Eli: Stimmt, bei google kommen auch so nervige Seiten!

    @Soft: Schön dass IE bei Dir (euch) funktioniert, wir haben die Probleme seit ca. einem dreiviertel Jahr...

    Im Prinzip ist Firefox eigentlich ähnlich wie IE, aber ich muss mich noch reinarbeiten.
    Die Schrift gefällt mir nicht.

    hm.. ich bin nur irritiert. weil wir wirklich noch nie probleme damit haben, und wir leben ja quasi im netz.. wobei mein freund ja jetzt auch safari nutzt auf dem mac.

    und den firefox, klar kenn ich, aber ich mag ihn nicht. ich liebe den IE7..

    soft

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    Soft, im Prinzip lief es ja auch, aber es ist mehr als nervig, wenn man über einen Link auf Werbeseiten weitergeleitet wird und die Ursache nicht findet.

    Wie gesagt, Spybot und Antivir (in den aktuellen Updates) haben nichts gefunden.

    Aber es ist ja toll, dass bei Euch alles wunderbar funktioniert.

  7. #27
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    Ich habe übrigens das Gefühl, dass der IE viel empfindlicher ist, was die Interaktion mit anderen Programmen angeht. Bei der Anzeige von pdf-Dateien ist er bei mir auf der Arbeit extrem launisch, manchmal kommt dann nur ein leeres Fenster, während es beim Firefox anstandslos funktioniert. Und die Anzeige von fdf-Dateien geht gar nicht. Ich habe aber auch eine bescheuerte Windows-Version - die Kollegen, die schon mit Vista arbeiten, haben damit keine Probleme (und dafür andere ). Abstürze bei Datenbanken im Internet haben wir aber alle ab und zu mit dem IE.

    Vielleicht ist der Firefox einfach unempfindlicher gegen jede Art von "Versionsmischmasch"? Firefox und Safari laufen bei mir jedenfalls mit wesentlich weniger Zicken als der IE.

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    hm.. wobei der IE ja nicht die verlinkung macht... von daher vielelicht gar nicht der IE das problam ist, sondern nur die ausführende instanz.

    aber ich weiss es nicht. bei uns muckt der nicht.

    vielleicht mal adaware drüber laufen lassen? klingt ja doch nach einem siche eingefangenen übeltäter. und sowieso regelmässig die cookie löschen.

    aber ich nix fachmann.. ich nur dummer user *g*

    soft

  9. #29
    Junior Newbie Avatar von fischbroetchen
    Beiträge
    82
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Bei der Anzeige von pdf-Dateien ist er bei mir auf der Arbeit extrem launisch, manchmal kommt dann nur ein leeres Fenster, während es beim Firefox anstandslos funktioniert.
    Das Problem mit den pdf Dateien kann ich vielleicht erklären.

    Problembeschreibung
    Internet Explorer öffnet möglicherweise eine leere Seite mit einem Platzhaltersymbol, statt eine .pdf-Datei mit Adobe Acrobat Reader anzuzeigen.
    Ursache
    Dieses Verhalten tritt auf, weil der Uniform Resource Identifier (URI) für die .pdf-Datei nicht mit ".pdf" endet (zum Beispiel, wenn die Datei über ein Skript geöffnet oder dynamisch generiert wird) und der vom Server zurückgegebene Content-Type-Header "unknown/unknown" ist. Frühere Versionen von Internet Explorer öffnen Adobe Acrobat Reader als Plug-In, Internet Explorer 5.5 Service Pack 2 (SP2) und Internet Explorer 6 unterstützen jedoch keine Netscape-Plug-Ins.
    Lösung
    Um dieses Verhalten zu umgehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link zu der .pdf-Datei und klicken Sie anschließend auf Ziel speichern unter, um die Datei auf Ihrem Computer zu speichern. Anschließend können Sie auf die lokal gespeicherte .pdf-Datei doppelklicken, um sie in Adobe Acrobat Reader zu öffnen.

    Wenden Sie sich an den Autor oder Administrator der Website, um dieses Verhalten zu beheben. Website-Autoren oder -Administratoren können dieses Problem beheben, indem sie ihre Webserver darauf konfigurieren, für .pdf-Dateien den Content-Type-Header (MIME-Typ) "application/pdf" zu senden.
    Status
    Es handelt sich hierbei um ein programmtechnisch bedingtes Verhalten.

  10. #30
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem mit Internet Explorer

    Hi Dani,

    das klingt ganz nach Malware, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Browser-Hijacker

    Browser-Hijacking kann ganz schön gefährlich und teuer werden. Stellt euch mal vor jemand programmiert eure Bankseite 1 zu 1 nach und kommt so an Eure pin & tan Nummern...

    Der IE ist auch deswegen so anfällig, da den so viele Benutzer verwenden und Cracker sich so besonders diesem Browser widmen.

    Gruß Bernd

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Anhängen
    Von anneli im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  2. Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)
    Von Kanya im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  3. Problem mit ICQ
    Von kleine_elfe im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige