Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Playstation2: Was für Spiele könnt ihr empfehlen?

12.12.2017
  1. #1
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gutem Morgen!

    Ich habe von meinem Goldstück (meine Mann) zum Geburtstage am Freitag ne Playstation2 bekommen... *freu*
    ... mit Singstar für mich und Autobahn Raser für ihn!

    Da es ja wohl super viele Spiele gibt, und ich wirklich keinen Plan hab, wollte ich euch mal fragen, welche Spiele ihr empfehlen könnt, selber habt oder gerne hättet...

    So egoshooter und massaker spiele sind nicht unser ding, eher was wo es auf schnelligkeit, geschicklichkeit und köpfchen ankommt....

    Ich hätte ja gerne Commander Keen! :laugh: Schön Lollies & Co. einsammeln, aber das gibts ja nicht für PS2 ;(

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    toll ich spiele am liebsten solche Dinge wie Age of Emires (wobei ich da lieber mit anderen spiele am pc denn das kriegführen liegt mir nicht und dann muß mein schatz immer ran - ich schick nur meine armee), oder Myst... knifflige Dinge...

    bei uns wird sie eher von den kids genutzt - i9ch fahr dann mal autorennen oder zocke mit Garfield - was ich total witzig finde...

    viel spass und einen schönen Sonntag

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Fee,

    also mein Mann hat auch so ein Ding und er hat massig Spiele, die meisten handeln von Krieg

    oder boxen und er hat auch ein paar Rennspiele.

    Aber die Spiele die mich interessieren, sind die SIMS, die sind echt cool,

    die kann ich dir echt empfehlen!

    lg Jo-Lee

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Fee,

    ich kann die Eyetoy 3 empfehlen, macht wirklich Spass und dann noch Sly Raccon oder Sly 3 ist ein ganz suesses Spiel ueber ein Meisterdieb.

    Mein Mann liebt die GTA (Grand Theft Auto) Spiele...

    Liebe Gruesse und viel Spass mit deiner Playstation...

    Miriam

    P.S. Buzz ist auch super lustig und es sollen weitere Quizgebiete folgen.

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir ist noch eingefallen, wir leihen oft Spiele aus der Mediathek aus, dann kann man schon mal schauen ob man es mag und wenn ja kann man es immer noch kaufen

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Was wir gerne spielen, sind \"Monopoly\" und \"Risiko\". Das kann man auf der PS2 halt auch zu zweit spielen. Dann noch \"Swing\" und am allerliebsten \"FRONTSCHWEINE\". Ich liebe dieses Spiel!

    Allein steh ich total auf Jump and run Spiele, so Rayman, Bugs Bunny :rotwerd: halt.

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Eye Toy kann ich nur empfehlen, ist endslustig!!!

    LG Anja

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke Mädels,

    dann werd ich mal schauen welches der Spiele wir uns noch holen, so ganz billig sind die ja auch nicht....
    Ich denke wir werden sie testhalber erst mal ausleihen und wenn wir sie toll finden dann mal bei ebay oder so schauen.

    LG Fee

  9. #9
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist die PS2 abwärtskompatibel, ja oder?
    Echt alte Schinken, aber geniale Kracher sind alle Teile der Resident Evil Reihe!!! 8) 8) 8)
    Ich habe nur den ersten Teil gespielt - auf PC, aber der war mehr als fesselnd!

  10. #10
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Final Fantasy!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Familienplaner/ -kalender könnt ihr für 2012 empfehlen?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 51
  2. XBOX Kinect: Welche Spiele könnt ihr empfehlen?
    Von cinderella im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9
  3. Blog für Reiseberichte - Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
    Von Anna13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige