Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Pinterest

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Pinterest

    Huhu,

    ich hab mich gestern mal bei Pinterest angemeldet, weil ich das auch mal ausprobieren wollte. Allerdings dachte ich ja, dass ist mehr so eine private Pinnwand, wo ich halt alles mögliche Abspeichern kann. Nun hab ich gesehen, dass mir schon einige folgen (ich hatte mich über den facebook-Account angemeldet). Wie funktioniert das nun eigentlich? Was macht ihr damit?

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Folgen heißt im Prinzip nur "regelmäßig gucken, was der andere so pinnt".

    Ich nutze Pinterest, um Rezepte aus meinen Lieblingsblogs sowie andere "merkenswerte" Sachen aus dem Internet (Bastelanleitungen, Dekotipps, Fotos, die mir gefallen, Ideen zu verschiedenen Themen, ...) zentral zu sammeln.

    Dazu stöbere ich ab und ab bei anderen auf den Pinnwänden, was sich da so an tollen Links findet.

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Du kannst dir auch eine private Pinnwand anlegen. Die siehst dann nur du.

    Ich sammel auf Pinterest Ideen fürs Weihnachtsbasteln, Rezepte, Fotovorlagen, Häkelvorlagen etc. Also alles das, wofür ich mir sonst ein Lesezeichen anlegen würde. Aber ich finde es so schöner.

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    ich folge dir

    kann man die pinnwände nicht auf "privat" einstellen?

    ich sehe an meiner wall, was andere so alles pinnen (das ist ja das interessante und wodurch man auch auf neue ideen kommt) und finde es total spannend. besonders für kindergeburtstage, hochzeiten, weihnachten ist pinterest ein nahezu unerschöpflicher ideenpool.

    man kann auch gemeinsam pinnwände erstellen (also leute einladen, auf eine eigene wand zu pinnen), auch interessant.

    pinterest ist ein super zeitfresser

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Ich fand es fuer mich zu Unuebersichtlich und zu hektisch

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Ich sammel dort für mich Ideen aus dem Netz. Sei es Mode-technisch, für die Kinder(zimmer), Urlaub etc.
    Eigene Fotos hab ich dort nur ganz wenige - damit bin ich vorsichtig geworden. Meistens schaue ich, was andere so sammeln und speicher mir das ein oder andere in meine jeweilige Pinwand ab.
    Ich liebe Pinterest!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    ich folge Dir auch schon, als Pinaholic hab ich sofort die Nachricht bekommen, dass du auch pinst ,)

    Ich glaube, bis zu drei Pinnwände kann man privat stellen.

    Du kannst ja mal bei denen, die Dir folgen, stöbern gehen. So kriegt man ganz gut einen Überblick, wofür es gut ist

  8. #8
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    ich muss aber schon sagen, dass man schnell mal nen eindruck bekommt, bei wem welches lebensereignis grade aktuell ist. die eine sucht nach hochzeitsdeko, die andere nach babyfotografie, die nächste nach geburtstagskuchen ... man muss sich schon im klaren sein, was öffentlich ist und was nicht.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    ja klar, so wie bei mir im Sommer das Einschulungsthema
    Aber das find ich jetzt nich soooo schlimm.

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Bist du rikstina?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pinterest
    Von Wuermelchen1976 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige