Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Pinterest

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    nein, das bin ich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Ahaaa

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Ich habe mich eben auch angemeldet, bekomme aber die angekündigte Email nicht, womit ich meine Anmeldung bestätigen soll?!
    Dauert das da irgendwie länger?
    Im Spam Ordner habe ich schon geschaut, da ist leider auch nichts angekommen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Hat sich erledigt. Ich war mal wieder zu ungeduldig

  5. #15
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Hat jemand von euch die App? Ich suche verzweifelt den Knopf, mit dem man aus "normalen" URLs Pins generieren kann (Am PC gibt es ja auf jeder Pinnwand ein Feld "Pin hinzufügen", wo ich einen Link reinkopieren und danach ein Bild auswählen+Kommentar schreiben kann).

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Ich habe die App, muß jedoch auch erstmal suchen.

    Gugg mal :
    http://www.benchmarkemail.com/de/hel...rest-board-ein

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Ich nutze Pinterest vor allem im Zusammenhang mit Plottern und Nähen. Ich bin dabei immer etwas zwiespältig, da im Grnde jedes Pinnen eines Fotos nach deutschem Recht eine Urheberrechtsverletzung ist, wenn nicht der Urheber dort, wo er sein Bild veröffentlicht hat, auch einen Pinterest Button zur Verfügung stellt. Ich hoffe, dass es nicht irgendwann die große Pinterest Abmahnwelle gibt.

  8. #18
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Danke Vela! Die Beschreibung passt zwar nicht so 100%ig (bei mir ist der Knopf links oben und nicht rechts), aber der Hinweis, dass das auf der Startseite zu suchen ist und nicht im Bereich meines Profils/meiner Pinnwand hat mir schon geholfen...

    @ tauchmaus: Echt? Ich hätte gedacht, dass wenn das Bild als Bildunterschrift quasi den Link zum Urheber trägt, wäre das ok - gut zu wissen, das dem nicht so ist! Andererseits hätte ich als Anbieter eigentlich nix dagegen, wenn Leute so für mich kostenlos Werbung machen: Der Link unter dem Bild führt die Interessierten ja mit jedem Klick zu dem Produkt in meinem Shop/den Artikel in meinem Blog/... Grenzwertig sind wohl da nur die Pins von Dawanda, Etsy und co, wo die Leute wohl eher vor haben, etwas ähnliches selbst zu machen, aber selbst da wird es sicher genug "Klicker" geben, die es eben nicht selbst machen wollen/können und doch kaufen.

    Nachtrag: Noch eine Frage: Was bringt es eigentlich, Pins mit "gefällt mir" zu markieren? Da kann ich doch auch gleich pinnen, oder hat das andere Vorzüge?

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Gefällt mir bleibt unsichtbar für andere.
    Wie ein persönliches Memo

  10. #20
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pinterest

    Ah ok, dafür hab ich bisher die verbogenen Pinnwände benutzt. Und wenn ich bei meinen Pins auf die Zahl neben dem Herz klicke, werden mir alle Namen angezeigt, wer das mit dem Herz markiert hat - so richtig unsichtbar ist es damit aber nicht, oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pinterest
    Von Wuermelchen1976 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige