Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Online mit dem Laptop?

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Online mit dem Laptop?

    Wir surfen auch nur mit Laptop. Haben eine Flatrate über Kabel Deutschland - läuft über das Fernsehkabel - Telefon normal und DSL - ich glaube zu einer Grundgebühr von 15 Euro oder so - Telefonrechnung ist jedenfalls überschaubar. Fernsehen haben wir übrigens nicht über Kabel Deutschland, dann würde noch was dazukommen.
    Den ganzen Technikkram hat ein Mitarbeiter hier angeschlossen, und irgendwann waren die auch zwischendurch nochmal da, weil die Dose kaputt war. Ich glaube ohne Anschlusspreis - aber das kann sich ja auch geändert haben.
    Die Software war auch nicht kompliziert.
    Im ersten Jahr haben wir sogar noch weniger bezahlt - war halt ein Lockangebot - bei mir hat's funktioniert.

    Mit den Sticks für unterwegs kenn ich mich nicht wirklich aus.

    Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Online mit dem Laptop?

    t-online/t-mobile (bzw congstar discount anbieter von t-com)
    warum t-online? den gehören zumeist die leitungen und was störungen angeht wie letzte meile und so stehen fremdanbieter wie 1und1 hinten in der warteschlange weil der t-com techniker erstmal die t-com kunden rannimmt

    habe schon viele anbieter probiert aber immer zurück zum marktführer

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Online mit dem Laptop?

    Vielen Dank für die vielen Tipps. Wir haben uns nochmal einiges angesehen, und letztendlich hat meine Mum jetzt den Anschluss bei T-Online in Auftrag gegeben. Mal sehen wie alles klappt. Wir waren auch der Meinung, dass der Preis o.k. ist (ca. 35 EUR für I-Net und Telefon flat) und man dafür die Sicherheit hat in den Laden spazieren zu können und einen Ansprechpartner zu haben. Mal sehen...

    Euch auf jeden Fall vielen Dank! Ich werde auch berichten wie meine Mum sich im Netz anstellt. Das verspricht nämlich sehr, sehr lustig zu werden!

    Als Beispiel das erste "Ich-habe-einen-Computer"-Highlight meiner Mum:

    sie hatte zum Laptop eine Maus gekauft, weil das Gefriemel mit dem Touch-Pad so doof ist. Gute Idee! Ich: "warum benutzt Du sie dann nicht?" Sie: "die nehm ich nur oben im Schlafzimmer, da hab ich an der Steckerleiste genug Dosen frei!" Ich: "Häh?" Sie: "Ja zum anschliessen!" Ich: "Häh?" Sie: "Der Typ im Laden hatte auch welche ohne Kabel, aber das fand ich besser als Batterien wechseln!" Hab ihr dann erklärt, dass das Kabel einfach nur ans Laptop dran gehört... Hatte ich einen Spass...

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Online mit dem Laptop?

    Tanja, da wirst du sicher noch viel mehr Spaß bekommen Schwiegereltern (75+70) überlegen auch, ob die nen Laptop+Internet anschaffen. Da werde ich sicher auch einiges an Freude haben als höchstpersönlicher Support

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Online mit dem Laptop?

    Ja, das wird prima! Ich freu mich jetzt schon immer über "kannst Du mal kurz nach dem Laptop gucken? Der sagt immer so komische Sachen!" Aber ich find's aber auch toll, dass sie sich jetzt traut damit anzufangen (ist jetzt auch "schon" 65 und hat 0 AHnung.)

  6. #16
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Online mit dem Laptop?

    Ohhhh!
    Das kenne ich nur zu gut!
    Das Gleiche bei uns zu Hause!
    die Schwie-Ma ist 72 und hat seit 4 Jahren einen Laptop und regelmäßig kriegt mein Mann einen Anruf ob er nicht mal eben vorbei kommen könnte-"der Laptop hätte sich mal wieder verstellt".
    Wir dann "Gitta,wo hast du denn draufgeklickt?"
    Schwie-Ma "ICH???Ich bin nirgends draufgekommen.Der Laptop hat sich einfach verstellt"
    Hach ja;-).Bisher war zum Glück alles reparierbar/wiederherstellbar und ich finde es ja auch toll,dass sie sich mit 72 da noch rantraut.

    LG und viel Geduld!

    Ute

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Online mit dem Laptop?

    Cool und viel Spaß als 24x7 Mama-Support. *kicher*

    Meine Schwiegermutter bekommt jetzt ein Laptop zum 70. Hat sie sich gewünscht. Ich bin total froh, dass ich 400 km weit weg wohne.

  8. #18
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Online mit dem Laptop?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Als Beispiel das erste "Ich-habe-einen-Computer"-Highlight meiner Mum:

    sie hatte zum Laptop eine Maus gekauft, weil das Gefriemel mit dem Touch-Pad so doof ist. Gute Idee! Ich: "warum benutzt Du sie dann nicht?" Sie: "die nehm ich nur oben im Schlafzimmer, da hab ich an der Steckerleiste genug Dosen frei!" Ich: "Häh?" Sie: "Ja zum anschliessen!" Ich: "Häh?" Sie: "Der Typ im Laden hatte auch welche ohne Kabel, aber das fand ich besser als Batterien wechseln!" Hab ihr dann erklärt, dass das Kabel einfach nur ans Laptop dran gehört... Hatte ich einen Spass...


    Meine Oma (74) ruft mich regelmäßig an um mich zu fragen wie denn nochmal das "@" geschrieben wird... *lach*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. mit PC und Laptop via Ethernet switch ins internet
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  2. Laptop mit Internet verbinden aber wie?
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. www.anika.at ist online - jetzt mit gästebuch
    Von pucci im Forum User Homepages
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige