Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Notebookkauf - brauche bitte Beratung von den Experten hier

13.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Fee: Da merke ich, dass ich von unserm inzwischen fast 5 Jahre alten Teil nicht besonders verwöhnt bin! 3,5 Stunden Akkulaufzeit fand ich schon ganz okay, aber da gibts heute sicher auch anderes!

    Wir haben übrigens tatsächlich mal unsern Arbeitsspeicher aufgerüstet - allerdings würde ich das nicht unbedingt als besonders wichtiges Kriterium ansehen, da stimme ich dir zu.

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich hab eins von acer und bin super zufrieden damit,
    habs auch auch nur fürs i-net und meinen kram daheim,
    also nix besonderes....
    habs in dachau gekauft, weiss aber grad nicht mehr wo und hat knapp unter 1000 EUR gekostet !

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hm, was wichtig zu sagen ist, kam eigentlich schon. unser ko-kriterium war ja die verträglichkeit der hardware mit linux :-)

    letztlich sind wir bei einem fujitsu-siemens gelandet und absolut zufrieden. inverstiert hatten wir im juli 2005 ca. 1200 €

    lg, doro

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @wichita: Ich habe dir eine PN geschrieben.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @doro und anni,
    welches habt ihr denn?

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    muss ich mal gucken, wenn ich daheim bin. hab nend wirklich nen plan, wie die typbezeichnung ist. jedenfalls ist die grafikkarte sogar besser als unsere neue! im pc

    lg, doro

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    du willst sachen wissen ;-)
    ich guck daheim mal !

  8. #18
    McPom
    Gast

    Standard

    Mir würde vor allem die Auflösung nicht gefallen - insbesondere bei dem günstigeren. Sie liegt weit unter dem, was man von Desktop-Rechnern gewohnt ist.

    Bei der Software würde ich drauf achten, dass möglichst ein kostenloses Upgrade auf Windows Vista dabei ist (wie Aldi oder Lidl? das momentan auch machen).

    Tobias

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    windows vista? *grusel*

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    unsere schulexperten haben gesagt, dass ich davon aufgrund der kinderkrankheiten die ersten jahre mal schön die finger lassen soll.

    was soll ich den für eine auflösung nehmen??????

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte dringend Beratung zum Dirndlkauf
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 29
  2. Bitte Beratung für Blumenmädchenkleid
    Von Jill im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 34
  3. Fotokasten - Fotobuch (Tchibo)- Experten hier?
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  4. Lohnabrechnungs-Experten hier??
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  5. Brauche eure Beratung
    Von Tine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige