Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Neues Aldi-Laptop

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neues Aldi-Laptop

    Hallo,

    Aldi hat immer gut ausgestattete und etwas abgespecktere Laptops im Wechsel im Angebot. Ab morgen die aufgepepptere Version. Habe bislang noch nichts Schlechtes über die Aldi-Rechner gehört. Wir wollen unseren neuen auch dort kaufen, warten jedoch darauf, dass mal wieder ein Laptop mit Video-Aufnahmefunktion angeboten wird.

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Aldi-Laptop

    Danke nochmal für all Eure Meinungen! Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll, typisch Zwilling
    @minni: Eigentlich würde mir ja tatsächlich eine abgespeckte Version reichen, aber bis zum nächsten Angebot in einem Vierteljahr oder so kann ich natürlich nicht warten...... *hmpf* ;-)

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Aldi-Laptop

    Zitat Zitat von amelie Beitrag anzeigen
    @Maggie: Wir haben es damals gekauft und waren sehr zufrieden - zumindest bis es letztens kaputt gegangen ist Was es hat, wissen wir noch nicht, ist gerade erst eingeschickt worden, aber ist ja noch Garantie drauf... Aber an sich sind wir vollauf zufrieden!
    Um das mal zu vervollständigen: Wir haben das Laptop nach 10 Tagen repariert zurückbekommen, es war ein Kabel defekt. Und er wurde nicht nur nach Hause geliefert, sondern auch vorher bei uns abgeholt - also prima Service

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Boxen für Laptop?
    Von Ellen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  2. Schneller als gedacht... UD 12.10.: Neues Grundstück, neues Glück :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  3. Laptop - worauf achten
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  4. Laptop-Kauf - UD Beitrag 20 13.03.08
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 22
  5. Seriennummer vom Laptop
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige