Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Neue E-Mail-Adresse?? Welche ist denn gut??

16.12.2017
  1. #11
    McPom
    Gast

    Standard

    Ich habe meine eigene Domain und kann meine Adressen daher frei wählen. Ich nutze allerdings sowohl gmx als auch web.de (unter anderem, damit ich meine Mails auch von Unterwegs und vom Büro aus komfortabel lesen kann.

    GMX hat weitaus mehr Speicher für Mails, man muss also nicht so schnell löschen wie bei web.de. Zudem ist der Spamfilter nachvollziehbarer und aus meiner Sicht auch besser als bei web.de.

    In einigen Punkten finde ich web.de besser zu bedienen, bin hier aber immer wieder genervt von den Angeboten, die man nach dem Anmelden immer wieder bekommt, zumal der Link zum Überspringen jedes Mal an einer anderen Stelle angebracht ist. Allerdings scheint GMX diese Praxis auch desöfteren zu übernehmen.

    Bei web.de kann man als Absenderadresse auch eine andere Adresse einrichten (z.B. wenn man eine eigene Domain hat), während GMX gleich mehrere Adressen zur Auswahl anbietet, was gerade für Spamfälle sinnvoll ist.

    Wenn man seine Mails mit einem eigenen Programm (Outlook, Outlook Express, Thunderbird, Pegasus Mail etc.) abrufen will, dann bietet GMX die sinnvolle SMTP-Authentifizierung (was verhindert, dass man beim Versenden von Emails erst einmal die Mails abrufen muss...), web.de bietet dagegen die verschlüsselte Übertragung an (was aber nur marginal sinnvoll ist).

    Bei Google-Mail hatte ich mich registriert, es nicht genutzt und doch nach kurzer Zeit haufenweise Spam Mails, dass ich den Dienst wieder abgestellt habe. Ich fand ihn zudem sehr unübersichtlich. Yahoo nutze ich nicht und Hotmail kommt für mich wegen des unübersichtlichen bis nicht vorhandenen Datenschutzes bei Microsoft nicht in Frage.

    Tobias


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hab auch gmx, bin sehr zufrieden damit.

    LG Anja

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich bin hauptsächlich bei yahoo, aus alter gewohnheit. bei gmx hab ich auch eine, die an yahoo weitergeleitet wird. allerdings werden bei gmx die daten (glaub ich) schneller gelöscht. ist aber auch bei yahoo so, dass die den account zuerst sperren und dann löschen, wenn man zu lange inaktiv war.

    mit einem yahoo-account kannst du (fast) automatisch auch www.flickr.com nutzen (foto-plattform).

    lg, virgin

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Ich bin bei yahoo und finde das eigentlich ganz ok. Kann nix negatives berichten.
    Bei web hab ich meine Spam-Adresse. Eine „normale“ würd ich da z.B. nicht einrichten.

    Huhu Miwi!

    Was meinst Du mit einer "normalen"??

    LG
    surfmaus79

  5. #15
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Euch schon einmal für Eure Antworten!!!

    Die meisten sind dann doch bei gmx.de - dann werde ich auch dahin wechseln - bei so vielen zufriedenen Kunden :-)

    LG
    surfmaus79

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu, ich habe meine "seriöse" Adresse - also die mit dem richtigen Namen, bei web.de , meine Foren-Adresse (mit dem Nick, den ich in viiielen Foren nutze), die ich auch viel öfter nutze und bei allen online-Bestellungen (Apotheke etc) angebe, ist bei gmx. Bin mit beiden sehr zufrieden...

    LG,
    Sabsi

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von surfmaus79
    Zitat Zitat von Miwi
    Ich bin bei yahoo und finde das eigentlich ganz ok. Kann nix negatives berichten.
    Bei web hab ich meine Spam-Adresse. Eine „normale“ würd ich da z.B. nicht einrichten.

    Huhu Miwi!

    Was meinst Du mit einer "normalen"??

    LG
    surfmaus79
    Na ja, halt eine email-Adresse, mit der ich auch wirklich arbeiten will. Die trag ich nicht überall ein, sondern eben nur da, wo ich weiß, dass es sicher ist.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    habe adressen bei gmx, web, ish, ne bezahl adresse, mymail und lycos


    bin mit allen zufrieden, allerdings sind auch alle mit meinem emailprogramm verbunden.


    soft

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    gmx siet jahren und absolut zufrieben, rufe allerdings selten direkt ab, sondern über thunderbird. ansonsten noch eine über die eigene domain und eine über die domain heirats-freu. de *gg*

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard

    Aber bei web.de kann man sogar ein kleines Fotoalbum anlegen. Oder geht das überall?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung findet ihr gut?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 120
  2. Moonboots - welche Farbe findet ihr gut?
    Von Fee im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  4. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  5. Welche Zigarren - "Schere" ist gut?
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige