Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ netbook

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ netbook

    Hat jemand von Euch ein Netbook und eine Flatrate?
    Ich habe das Samsung NC 10 im Auge, allerdings habe ich bisher keine wirklich guten Angebote im Internet gefunden.

    Ich freue mich auf Eure ANtworten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: netbook

    Ich hab das msi wind U100 und bin bisher sehr zufrieden!

    Was meinst du denn mit Flatrate? Wir sind internetmäßig bei t-online für 43 Euro inkl. ISDN, Telefon etc.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: netbook

    Ich wollte mir vor einiger Zeit auch ein Netbook kaufen (in Ö gab's da eine Aktion beim Handyanbieter A1). Hab's aber dann gelassen, weil ich es als Hauptcomputer verwendet hätte und es auf Dauer bestimmt nicht so toll für die Augen gewesen wäre.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: netbook

    Mit Flatrate meine ich so eine Surf and Go- Flatrate, also quasi über das Handynetz. Ich möchte das Netbook nutzen wenn ich unterwegs bin und da dann eben auch ins Internet können. Zuhause habe ich auch so einen Tarif wie Du, Judith.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: netbook

    So, seit gestern ist es mein- das NC 10 samt Flatrate. Nun bin ich dauerhaft online wenn ich will, sogar in der u- Bahn.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: netbook

    darf ich fragen was der i-net spass für unterwegs kostet?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: netbook

    Klar darfst Du. Es kostet 39,95 Euro im Monat (Telekom) und man muss einen Vertrag für 2 Jahre abschließen. Es ist schon Luxus aber sowas von super- ich mag es schon jetzt nicht mehr hergeben

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: netbook

    ist aber nur die inet flat oder? das festnetz zuhause geht extra ja?

    wenn ich mal ein neues notebook habe, mit dem es nicht peinlich ist, unterwegs zu sein, fänd ich eine flat auch supergut!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: netbook

    Ja, das Festnetz geht extra. Wenn Du das auch haben magst, zu dem Tarif gibt es da Netbook für 49,95 Euro, das geht wirklich.
    Ansonsten gibt es auch so Tarife wo man einen Stick hinten in das Notebook stecken kann und dann auch mobil surfen kann, entweder via Flatrate oder mit Tagesabrechnung (bei Fonic z. B. 2,50 Euro pro Tag). Ich wollte halt keinen solchen Stick mehr haben, das hatte ich früher mal als es das WLAN noch nicht gab und der hat sich mit der Zeit total verbogen weil ich das Notebook immer auf dem Schoß benutzt habe. Das kleine Netbook hat jetzt Bluetooth und UMTS.
    Außerdem hält der Akku 8 Stunden und es ist so Mini, dass es bequem in meine Handtasche passt

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: netbook

    Huhu,

    ich habe seit Januar ein Acer Aspire One in weiß

    Und was soll ich sagen... Ich liebe es.
    So schön klein und handlich. Ausserdem total leicht. SO kann man das Netbook einfach mal fix mit zur Arbeit nehmen.

    Der einzigste Nachteil (für mich), das Betriebssystem ist Linux.

    @Gerbera:
    Wie klappts in der U-Bahn online zu sein?

    Nutzt du das Netbook gerade Online viel ausser Haus?

    Lg Dany

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Hilfe benötigt: Netbook/Notebook
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige