Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ netbook

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: netbook

    Hallo Dany,

    ja, ich nutze es sehr viel eigentlich täglich. Für mich lohnt es sich also.
    In der UBahn ist es prima, halt nur nicht wenn man im Tunnel ist. Wie beim Handy eigentlich.
    Also ich bin sehr zufrieden und würde es mir auch immer wieder anschaffen.
    Zudem ist es sehr praktisch weil es so leicht ist und ich nicht groß am PC auf der Arbeit rumgucken muss (den ich mir mit 13 Leuten teilen muss).
    Durch Stick ist es auch kein Problem Daten zu transferieren.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: netbook

    Ich habe den kleinen eeepc von Asus.Der hat auch Linux. Ich hab mich dran gewöhnt und ein bißchen reingefummelt und bin eigentlich super zufrieden, weil man mit Linux so gar keine Virenprobleme hat. Das finde ich nämlich sehr nervig.
    Ich würde ihn auch wieder kaufen. Eine Flatrate hab ich nur zuhause, unterwegs guck ich nach offenen Netzen oder so. Oder im Hotel kauf ich manchmal Internetflat, wenn's nicht so teuer ist. Ich hatte auch 300 Stunden t-online flat kostenlos, das war so ein Angebot beim Kauf. Sehr cool, lief aber leider am 31.12.08 aus.

  3. #13
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: netbook

    Ich bin auch gerde am Überlegen ob ich mir das bei vodafon nehme!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Auch Hilfe benötigt: Netbook/Notebook
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige