Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Navi - welches?

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    kann auch sein dass ich mich da vertan hab *pfeif* hab ja auch vorher sehr viel verglichen. sorry

    Großer Minuspunkt bei den Tom Tom ist übrigens nach wie vor die Halterung. Da bieten sich dann die Dinger für die Lüftungsschlitze an. Ach ja, den Fahrspurassi (Autobahnkreuze und Großstädte) und die Stimme, die die Straßennamen usw. auch spricht find ich noch toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Großer Minuspunkt bei den Tom Tom ist übrigens nach wie vor die Halterung. Da bieten sich dann die Dinger für die Lüftungsschlitze an.
    stimmt! die teile kommen einem während der fahrt gern mal entgegen....

    Ach ja, den Fahrspurassi (Autobahnkreuze und Großstädte) da hast du recht. ich finde das bei navigon besser gelöst. da wird einem das besser angezeigt. und die Stimme, die die Straßennamen usw. auch spricht find ich noch toll. eine sonore männerstimme fände ich jetz auch besser, aber da bin ich jetzt nicht so wählerisch. hauptsache, susi erledigt ihren job .

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    Habe jetzt noch mal gemustert (natürlich war keins der Tomtoms da, die ich in die engere Wahl nehme).
    Fahrspurassistent finde ich auch super. Liebäugel immer noch mit dem Go740. Mal sehen

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    Aber Stimmen kann man auf jeden Fall für das TomTom ohne Ende aus dem Netz runterladen. Ich hab grad Bully *huii, wir sind daaaaaaaaaa*

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    Das ist ja cool. Wo denn?

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    Mit dem TomTom gibt es so eine sog. Home-Software mit der Du dann Zugriff u. a. auf die verschiedenen Stimmen hast

  7. #27
    Junior Newbie Avatar von fischbroetchen
    Beiträge
    82
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    Stimmen für TomTom kannst du auch hier bekommen
    http://www.yopia.net/default.asp

    Interessiert du dich für ein TomTom, dann kann ich dir diese Seite bzw. Forum empfehlen
    MeinTomTom | Alles über TomTom GO, XXL, XL, ONE, START und RIDER

    Hier bekommst du noch Overlays fürs TomTom, wenn du noch mehr POI´s suchst.
    Für die Onlinesynchronisation verfügbare Overlays | pocketnavigation.de
    TOMTOM Poi Ovi Downloads - FastFood, Shopping & Post-Teledienste

    Und zum Schluß findest du hier eine sehr gute Blitzerdatenbank, die allerdings nicht kostenlos ist, sich aber lohnt.
    SCDB.info - The European Speed Camera Database

    Ich hoffe nicht, dass ich mit den ganzen Links irgendwelche Boardregeln verstoße.
    Ansonsten einfach Beitrag löschen und die Seiten über google suchen.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    Ich habe mich entschieden und mir gestern das Tomtom go940 Live bestellt.
    Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich es dann endlich habe. Endlich kein doofes Stadtplansuchen mehr!

  9. #29
    Junior Newbie Avatar von fischbroetchen
    Beiträge
    82
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    prima, herzlichen glückwunsch.
    da hast du aber gleich richtig zugeschlagen.
    in der heutigen digitalen zeit noch mit ´nem stadtplan suchen ist auch ziemlich doo..... :-)

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi - welches?

    Naja, ich dachte mir, wenn ich schon mal das Geld dafür ausgebe, dann sollte es auch was Gutes und auf dem neusten Stand der Technik sein
    Es ist schon verschickt und möglicherweise morgen schon da. Ich freue mich schon so es mal auszuprobieren.
    Dazu habe ich mir noch schickes rotes Täschen bestellt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Fotopapier?
    Von Heike HM im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  2. Navi
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 8
  3. Welches Navi habt ihr? Was beim Kauf beachten?
    Von salsa im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 20
  4. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige