Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Navi

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Navi

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem jetzigen Navigationsgerät. Es ist erst 2 Jahre alt. Allerdings ist es jetzt schon 2 mal vorgekommen, dass es nach etwa einer Stunde aus heiterem Himmel einfach ausging und wenn man auf den Startknopf drückte, tat sich nichts mehr.
    Ich bemerkte auch, dass das Teil, das man in den Zigarettenanzünder steckt, furchtbar heiß wurde, sodass ich mir sogar meine Finger verbrannte.
    Glaubt ihr, da kann man noch was retten
    Wenn nicht, was muss ich beim Kauf eines neuen Navis beachten?
    Welche Funktionen muss es auf jeden Fall haben?
    Es sollte vom Preis her gesehen unter 300 € bleiben...

    Danke schon mal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Navi

    Hallo Cleber!

    Ob man da noch was machen kann,weiss ich nicht.
    Empfehlen kann ich Dir aber das Garmin Nüvi.Hab ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.Anfang des Jahres hab ich dann auch einen Test gesehen bei dem mehrere Navis getestet wurden (alles Namenhafte) und da hat das Nüvi am Besten abgeschnitten.
    Kostenpunkt liegt je nach Modell bei 100-250 Euro.
    Von den Funktionen her denke ich kommt es ganz auf Deine Bedürfnisse an.Also ob Du eher Fernstrecken fährst (dann empfiehlt sich ein Navi dass Stau meldet und Dich drumrum lotst und gegebenenfalls noch Tankstellen anzeigt) oder eher in der Stadt usw.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi

    Ich kann die die navis von Falk empfehlen, dass kartenmaterial ist top!
    jedoch ist auch tomtom vollkommen in ordnung...das haben freunde von uns...

    lg kristin

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi

    in jedem fall in geschäft mal testen ob euch die ansagen passen. das hat mich nämlich dann vom kauf eines garmin abgehalten. das ging ja gaaaar nicht.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi

    Vielen Dank euch! Ich werde mein altes Navi noch einmal test und ihm eine letzte Chance geben, ansonsten geh ich in ein Geschäft und schau mir mal die
    von euch genannten an.
    Dankeschön!

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Navi

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    in jedem fall in geschäft mal testen ob euch die ansagen passen. das hat mich nämlich dann vom kauf eines garmin abgehalten. das ging ja gaaaar nicht.
    Echt?Uns stört das gar nicht.Wir finden es mittlerweile ganz lustig wenn Emily dabei ist.Die kommentiert und immitiert dann immer wieder von der Rückbank.
    "Papa,links anbiegen,dann rechts anbiegen" .

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navi

    Jessi, ich meine von dem zeitpunkt wann was gesagt wird. 4 km vorher auf der autobahn udn dann erste wieder 400m vorher ist für mich persönlich ein no go. nun muss ich aber auch zugeben dass der mensch ein gewohnheitstier ist. ich bin die anweisungen von tomtom gewöhnt. trotdzem war das für mich - wahrscheinlich um so mehr - ein entscheidungsargument beim neukauf. letztlich as entscheidende, denn sonst wäre es im vergleich das garmin geworden, weil man mehr fürs geld bekommt. so ist es bei mir ein tom tom go 7xx geworden, weiß jetzt nicht genau welches. toll finde ich da nämlich die mapshare-funktion. neue karte kaufen ist teuer udn so kann man kleinigkeiten vermerken, ändern und mit anderen usern teilen (eine neue einbahnstraße z.b. letztens):-)

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Navi

    Achso.Ich dachte weil beim Garmin immer gleich (oder meist) der nächste Schritt mit angesagt wird,auch wenn es bis zu dem noch ein Stück Strecke ist.
    Dein Argument kann ich nachvollziehen.Das ist wahrscheinlich echt Gewohnheitssache.

  9. #9
    Junior Newbie Avatar von waldhexe77
    Beiträge
    50
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Navi

    Wir haben unserem Schwager zu seinem Geb auch ein Garmin Nüvi mit der Family geschenkt.
    Soll nach diversen Testberichten vom Preis Leistugsverhältnis ganz gut sein.
    Mein Schwager ist auch zufrieden damit.
    Wir selber haben ein TomTom. Das find ich gut, du bezahlst aber den Namen mit.
    Du solltest vor dem Kauf mal bei Discount 24 schauen. Die haben regelmäßig Technik (auch Navis) im Angebot

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Hallo Cleber!

    Ob man da noch was machen kann,weiss ich nicht.
    Empfehlen kann ich Dir aber das Garmin Nüvi.Hab ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.Anfang des Jahres hab ich dann auch einen Test gesehen bei dem mehrere Navis getestet wurden (alles Namenhafte) und da hat das Nüvi am Besten abgeschnitten.
    Kostenpunkt liegt je nach Modell bei 100-250 Euro.
    Von den Funktionen her denke ich kommt es ganz auf Deine Bedürfnisse an.Also ob Du eher Fernstrecken fährst (dann empfiehlt sich ein Navi dass Stau meldet und Dich drumrum lotst und gegebenenfalls noch Tankstellen anzeigt) oder eher in der Stadt usw.

    Liebe Grüße,Jessi

Ähnliche Themen

  1. Navi - welches?
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 35
  2. Welches Navi habt ihr? Was beim Kauf beachten?
    Von salsa im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige