Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ mp3 Player von Archos

18.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ mp3 Player von Archos

    Huhu,

    ich bin am Wochenende auf den Trichter gekommen, dass ich einen neuen mp3-Player haben möchte. Wenn es nach mir geht soll es der ipod nano werden. Da ja nun bald Weihnachten ist habe ich beschlossen, dass Männe mir den schenken darf.

    So nun gibt der Herr sich aber nicht damit zufrieden dass ich sage ich will den ipod und keinen anderen und hat heute in der Media Markt Werbung einen mp3-Player von Archos gefunden. Der hat 4 GB und kostet soviel wie der 2GB ipod.

    Schlecht sieht er nicht aus www.archos.com und spielt auch wma, und wav ab und man kann Bilder angucken, das kann der ipod ja leider nicht. Aber ich kenne die Firma garnicht. Hat den vielleicht einer von Euch und kann mir was darüber erzählen?

    Danke Euch
    Eli

    EDIT: Habe eben gesehen, dass man mit dem ipod doch Foddos angucken kann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir haben vorhin den von Archos gekauft. Ich habe ihn eben schon ausprobiert, ob er läuft und ob er abspielt was er soll und das beste, er spielt auch die geschützten .wma von musicload ab, die hat mein alter mp3-Player nicht geschafft.

    Nun hoffe ich das bald Weihnachten ist und ich das Teil geschenkt bekomme *froi*

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Was hat der denn gekostet?

    Edit:
    Aber wenn ich ausschließlich mit iTunes "arbeite", dann brauche ich auch einen iPod, gell? *doofbin*

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also bei Mediamarkt ist der 4GB im Moment für 129 € zu haben (in der aktuellen Werbung zu sehen). Und wenn du mit itunes arbeitest kannst du trotzdem jeden anderen mp3-Player benutzen. Ich habe vorhin halt ein mp3 von itunes draufgespielt und es läuft. Er sieht ja ähnlich aus wie der ipod, aber für den Preis bekommst du beim ipod nur 2GB.

    Also vom Probelauf bin ich total begeistert *g*, ach und bei Mediamarkt konnte man ein bisschen mit dem Ding rumspielen, ob das was für einen ist.

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard

    Aber ich hab das ganz neue iTunes und da kommen dann MP4s raus.... oder so ?)
    Merkt man, dass ich computermäßig keine Ahnung hab?

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    man kann bei itunes einstellen, dass er zu mp3 "umbasteln" soll. Ich hatte ganz am Anfang auch mp4 gebastelt und mich gewundert warum es nicht läuft.

    Wenn du im Itunes bist geh mal auf Bearbeiten -> Einstellungen und dort auf Register Importieren dort "Importieren mit" auf den kleinen Pfeil und dann auf mp3-Codierer. Guck mal ob das geht, müsste aber eigentlich.

    Und bei iTunes musste ich auch erst rumgucken, bis ich damit klargekommen binm aber wenn die Einstellungen einmal drin sind, läuft es echt einfach.

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hab ich :-)
    Gilt das dann erst für die Lieder, die ich jetzt importiere oder für alle, die ich da drauf habe?

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    das gilt für die die nun importierst, die die drin sind wirst du leider nochmal importieren müssen.

    Und so plöd bist du ja doch nicht mit PC-Zeuch, wenn du das so schnell hinbekommen hast *lol*

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hast es ja gut beschrieben ;-)

    Das wird dann ne neue Aufgabe für 2007.
    Mein Kalender ist für dieses Jahr brechend voll, das pack ich nicht auch noch.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    ich lass das bei ganzen CD's immer nebenbei laufen und mache was anderes, aber als Aufgabe für 2007 hat es doch auch was feines.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr als MP3-Player?
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15
  2. Suche MP3 Player mit best. Eigenschaften
    Von tauchmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. MP3 Player Napsterkompatibel - brauche Hilfe
    Von Stefanie81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige