Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Mein Laptop lässt mich nicht ins Internet :( - UD: bin drin!

16.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Laptop lässt mich nicht ins Internet :(

    Ich bin drin Ich habe in der Routerkonfiguration einfach mal von WPA-PSK auf WEP umgestellt und jetzt kann ich endlich surfen.

    Danke für Eure Hilfe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Laptop lässt mich nicht ins Internet :( - UD: bin drin!

    bei einem freund kann die w-lan-karte im PC mit windows 7 auch nix "besseres" als wep. da fehlt einfach noch n treiberupdate für den w-lan-karte. aber da sollten die hersteller ja bald nachziehen.

    lg, doro

  3. #13
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Laptop lässt mich nicht ins Internet :( - UD: bin drin!

    hi,

    bin jetzt erst nach hause gekommen.
    das es nun unter wep verschlüsselung läuft ist wunderbar aber auch riskioreich denn wep ist keine gute verschlüsselung mehr,
    also jeder nachbar kann mit ein bissel know how über deien leitung surfen und mist anstellen.

    bitte versuche dir guides/tutorial für dein router in google zu finden und stelle zu mindest auf wpa bzw noch besser wpa2 zurück.
    theoretisch könntest du gleich die verschlüsselung deaktivieren.

    (man kann eigentlich auch ohne probleme ins interne netzwerk auf freigegebene ressourcen (ordner) zugreifen)

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Laptop lässt mich nicht ins Internet :( - UD: bin drin!

    naja, wpa2 is aber auch schon geknackt. übergangsweise muss es halt gehen. ssid verstecken, das hält nen großteil ab ;-)

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Laptop lässt mich nicht ins Internet :( - UD: bin drin!

    das WEP nicht die Beste Möglichkeit ist weiß ich, aber ich bin froh, dass ich endlich drin bin

    Ich werde aber die Dell-Site beobachten, wann es neue Treiber gibt und diese dann installieren, damit wir wieder mit WPA ins Netz gehen.

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Laptop lässt mich nicht ins Internet :( - UD: bin drin!

    n bisschen arm isses schon, dass dell da beim zusammenstellen nicht drauf achtet. wemm man sich nen PC selbst auf- und umrüstet kann ich es ja noch verstehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. mit PC und Laptop via Ethernet switch ins internet
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  2. Wo lasst ihr im Internet Fotos entwickeln?
    Von Stefanie81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  3. Laptop mit Internet verbinden aber wie?
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. Verabschiede mich ins Krankenhaus. Bin wieder zuhause !
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 38
  5. mein PC singt nicht mehr fü mich
    Von Berlinchen81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige