Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Mein Handy ist kaputt

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Mein Handy ist kaputt

    Es ist mir vorhin runtergefallen und jetzt kommt kein Ton mehr raus.
    Jetzt bräuchte ich ein neues weiß aber nicht welches.
    Was für eins habt ihr denn und wie seit ihr damit zufrieden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Handy ist....

    willst du eher was einfaches, oder ein smartphone? was muß es können?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Handy ist....

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    willst du eher was einfaches, oder ein smartphone? was muß es können?
    Also mir würde ein einfaches reichen aber ein smartphone wäre auch nicht schlecht.


    Haben es sollte es:
    mp3 player
    Bluetooth
    Kamera
    USB
    Touchscreen (muß aber nicht unbedingt sein )

    Deswegen wollte ich ja wissen was ihr für eins habt, es gibt ja so viele und sich da für eins zu entscheiden ist schon schwer wenn man nicht weiß wie es ist.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Handy ist....

    Am besten du gehst ins Geschäft und testest was dir gefällt. Denn hier wirst du wohl 100 Leute, 100 Meinungen kriegen ;-)

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Handy ist....

    Ich kann dir zur Suchhilfe die Seite: http://www.inside-handy.de/handy-finder/ empfehlen.

    Sven hat das Nokia N96 8GB, das ist zwar ziemlich groß finde ich, aber es ist echt toll und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mir das auch holen.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Handy ist....

    Ich würde mir vem,utlich ein Iphone holen, habe aber ein N73 vonNokia, das ich eigentlich super finde, es reagiert aber irgendwie immer so verzögert und das nervt mich.

    LG Melli

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Handy ist....

    Mein Mann wollte auch erst ein I-Phone, hat sich dann aber für das Nokia 5800 xpress music entschieden. Da kann alles oben genannte, dazu hast Du W-Lan und kannstz somit Hot Spots nutzen und noch dazu ein vollwertiges, super funktionierendes Navi mit drinnen, wobei man zum Navigieren KEINE Internet- oder Telefonverbindung braucht, es kostet also nichts. Die Karten werden über Internet oder über einen internetfähigen Computer upgedated.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Handy ist kaputt

    Das Nokia 5800 XPressMusic haben mein Mann und ich auch. Wir sind sehr zufrieden.

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Handy ist kaputt

    Haha, dein Thread hätte von mir sein können.... Ich habe am Freitag mein Handy bzw. die gesamte Handtasche in einem Brunnen versenkt und das Handy lässt sich zwar noch anschalten aber man sieht nix auf dem Display also sind wir zum T-shop und haben mir endlich mein iphone gekauft. Das wollte ich schon die ganze zeit und da mein Altvertrag mich auch wenn ich gar nicht telefoniere und nur sms verschicke irgendwie mind. 60 euro im Monat kostet (obwohl grundgebühr nur 10€) habe ich mir jetzt einen Iphone vertrag machen lassen der mich 50€ im monat kostet aber keine kosten für netzintern, sms, mms oder ins festnetz erzeugt.
    Und ich muss sagen ich liebe es schon jetzt.

Ähnliche Themen

  1. Samira hat mein Handy gebadet ...
    Von Angel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  2. Google Earth/Map ist kaputt...
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  3. Mein Ticker ist kaputt!?!
    Von scorpio im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  4. Mein neues Handy / Nokia 6111
    Von Daniga im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige