Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ mein Drucker hat Aussetzer

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ mein Drucker hat Aussetzer

    Hallo.

    Ich weiss Ihr könnt mir helfen.

    Mein Tintenstrahldrucker (Epson) druckt immer mit Aussetzern. Ich hatte die Tintenköpfe schonmal gereinigt.

    Nur fällt mir zum Geier nicht mehr ein wie und wo ich das starten konnte. Ich habs vergessen.

    Also was muss ich wo klicken, damit das Reinigungsprogramm gestartet wird???????)

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein Drucker hat Aussetzer

    Oh Mann ?) , mein Mann ist noch nicht zu hause, der wüsste das. Das ging irgendwie über den PC in den Druckereinstellungen. Dort hat man es gestartet,

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein Drucker hat Aussetzer

    Also ich habe gefunden, wie es bei uns geht:

    Über Start-Menü Drucker und Faxgeräte öffnen.

    Gewünschten Drucker auswählen und doppel-anklicken, dann in dem sich öffnenden Menü Druckeigenschaften auswählen, --- Utility anklicken und dann das gewünschte Reinigungsprogramm starten.

    Hoffe, das das so klappt...

  4. #4
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein Drucker hat Aussetzer

    Nee Uta, ich hab zwar Eigenschaften, aber kein utility.

    Noch wer ne Idee??

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: mein Drucker hat Aussetzer

    Huhu Sille,

    wir haben auch nen Epson und Uta hatte recht, so wie von ihr beschrieben ist es bei uns auch:

    Start => Drucker und Faxgeräte => deinen Epsondrucker öffnen
    Dann Drucker => Druckeinstellungen => Registerkarte Utility (siehe Bild) und dort dann alles durchspielen.


    ODER:

    Start => Drucker und Faxgeräte
    da steht bei mir links Druckproblembehandlung da drauf klicken und über die Hilfe versuchen

    LG Eli

Ähnliche Themen

  1. HILFE mein Drucker spinnt-dringend
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  2. Billiger Drucker für gute Fotoausdrucke gesucht HILFE!!!!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige