Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Maxdome und dsl6000 ???

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Maxdome und dsl6000 ???

    Hallo!

    Ab der 35. KW soll bei uns endlich DSL verfügbar sein, allerdings nur max. dsl6000.

    Nun haben wir uns für 3dsl von 1&1 entschieden und den ganzen Hardware-Kram schon hier. Unter anderem natürlich auch diese Maxdome-Box. Nun meine Frage: Reicht dsl6000 für Maxdome aus oder bekommt man dort Schwierigkeiten mit der Übertragung?

    Ratlose Grüße
    Mona


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maxdome und dsl6000 ???

    *schubs* Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen!?

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maxdome und dsl6000 ???

    mmmmh, so viel kann ich nicht dazu beitragen.
    Wir hatten eine Weile dsl1500. Wir haben dann auf Dsl 6000 gewechselt und leider hat der Kerl bei der Telekom, der uns was ueber das 6000er erzaehlt hat, nicht erzaehlt, dass man dafuer einen neuen Router braucht.
    Wir hatten eine Fritz Box, die wir Anfang 2006 gekauft haben.

    Erst der nette Herr vom Technik-Bereich der Telekom hat und darueber aufgeklaert und er sagte, dass selbst die Telekom Geraete hat, die bei 6000 aufgeben.

    Er sagte, dass neuere Geraete schon darauf ausgerichtet sind, damit sie die 6000 packen. Dennoch gaebe es auch hin und wieder mit Boxen aus 2005/2006 noch Probleme. Ich weiss auch nicht genau, wann unsere alte Box auf den Markt kam.
    Jedenfalls ging bei uns gar nichts mehr.

    Darauf war doch Deine Frage ausgerichtet, oder?
    Denn dsl6000 ist die Geschwindigkeit, mit der Du ins Internet kommst und auch Dinge herunterladen kannst ohne lange darauf zu warten.

    Das schafft eben manche Hardware nicht....

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maxdome und dsl6000 ???

    Danke für deine Antwort Claudi!

    Also sollte Maxdome mit dsl6000 kompatibel sein?

    Hm, naja, ich lass mich wenn es soweit ist einfach überraschen.

    Liebe grüße
    Mona

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maxdome und dsl6000 ???

    Hi,

    soweit ich weiß gibts da verschiede Qualitätsstuffen. Je geringer die Bandbreite desto schlechter die Qualität. Maximale Qualität gibts so ab DSL2000. Da dürftet ihr also mit DSL6000 keine Probleme bekommen. Zumindest solange ich nicht zuviel andere Sachen nebenbei macht. Weiß nicht wie die Box das managed. Ob die die Videostreams priorisiert. Kanns leider nicht Testen, haben nur dsl768. Könntest ja mal was zu schreiben wenns bei euch läuft.

    Gruß Bernd

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Maxdome?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige