Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ "Mädchenhandys" - z. B. Nokia 6111

11.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Mädchenhandys" - z. B. Nokia 6111

    Mir ist die Technik auch weitestgehend egal, selbst die Kamera. Aber wenn die Akkuleistung um 50% im Gegensatz zu anderen Handy geringer ist, dann ist das schon ein k.o. Kriterium genauso wie die Sprachqualität beim telefonieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Mädchenhandys" - z. B. Nokia 6111

    Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Sprachqualität bei meinem "rosa Nokia" schlechter ist, als bei meinen anderen Nokias und die Akkuleistung ist ebenfalls nicht schlechter, also mir ist da nichts negativ aufgefallen und ich nutze es wirklich viel (ca. 300 Min im Monat und 100 - 150 SMS).

  3. #33
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Mädchenhandys" - z. B. Nokia 6111

    Also mein Aku am 7360 hält eeeeewig, ich kann mich nicht erinnern, dass ich schonmal ein Handy hatte, das ich so selten aufladen musste. (Okay, ich habe auch meine sms-Aktivität stark eingeschränkt *zugeb* ) Also meins funktioniert jetzt seit etwa 1 3/4 Jahren noch immer tadellos, nur leider hat es auf dem Display zwei Druckstellen von dem oben erwähnten Glitzie-Anhänger und diverse Macken vom häufigen Hinfallen - aber da kann ja weder Nokia noch mein Handy was für

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #34
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Mädchenhandys" - z. B. Nokia 6111

    Da ich nicht so "handybewandert" bin , hätt ich noch ne Frage: das 7360 gefällt mir gut, wie krieg ich raus, ob ich das mit meiner Simyo-Prepaid-Karte nutzen kann, also wegen des Sim-Locks, mein ich (brauch ich jetzt für ne Prepaid-Karte eigentlich ein Handy MIT oder OHNE SimLock - bitte nicht lachen )

    edit:
    und was bitte ist ein Handy "ohne Branding" ??

  5. #35
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Mädchenhandys" - z. B. Nokia 6111

    Isi, du brauchst OHNE Simlock und ein Branding ist einfach nur der Telefonanbieter auf dem Handy. Da steht doch manchmal T-Mobile oder Vodafone drauf - also auf dem Gehäuse nicht auf dem Display . Das sind Brandings.

    LG Eli

  6. #36
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Mädchenhandys" - z. B. Nokia 6111

    Danke dir, Eli!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Anzeige Nokia 6111
    Von Daniga im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  4. Mein neues Handy / Nokia 6111
    Von Daniga im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige