Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ @ Mac-Nutzer: Welche Antivirensoftware?

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ @ Mac-Nutzer: Welche Antivirensoftware?

    Hallo,

    Frage steht ja schon oben:

    Könnt ihr mir ein gutes - kostenloses - Antivirenprogramm für den Mac empfehlen?


    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Mac-Nutzer: Welche Antivirensoftware?

    Ich hab seit einigen Monaten das Sophos-Antivir! Vorher hatte ich gar keines, hab also keine Vergleichsmöglichkeiten bei Mac!

    Zufrieden bin ich damit soweit es geht. Naja, es findet zumindest keine Viren, insofern hoffe ich, dass auch tatsächlich keine da sind...

    Kostenlos runterladen bei: http://www.chip.de/downloads/Sophos-..._45460479.html
    http://www.sophos.com/en-us/products...e-edition.aspx

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mac-Nutzer: Welche Antivirensoftware?

    Ich dachte dass der Mac keine Viren kennt... Oder bin ich falsch?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Mac-Nutzer: Welche Antivirensoftware?

    Die "normalen" Viren, die in Umlauf gebracht werden und für den PC programmiert sind, funktionieren bei den Macs nicht, richtig! Aber da die Zahl der Mac-User stetig steigt in den letzten Jahren, ist natürlich für die Virenschreiber auch der Anreiz größer, plötzlich auch für den Mac Viren zu programmieren.
    Zugegeben, die Anzahl der Mac-Viren ist marginal, aber es würde mich einfach ankotzen, wenn ich trotzdem einen erwischen würde... Und das Sophos läuft dezent im Hintergrund und ich merke nix davon!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mac-Nutzer: Welche Antivirensoftware?

    Danke, Schneggerla. Das schau ich mir mal an. Hab jetzt noch von nem Bekannten das iAntivirus empfohlen bekommen. Mal schauen.

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Mac-Nutzer: Welche Antivirensoftware?

    Kennt ihr auch ein gutes fürs I Phone? Danke

  7. #7
    Frischling
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Mac-Nutzer: Welche Antivirensoftware?

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Ich dachte dass der Mac keine Viren kennt... Oder bin ich falsch?
    Das es garkeine gibt stimmt nicht wirklich, das Gute ist, dass die meisten Hacker die Viren für die Pcs machen und
    nicht für die Apple Macs... desswegen sagt man immer es gibt keine. Abgesehen davon hat der mac standartmäßig einen
    Firewall drauf.. die sollte vieles blocken!
    Grüße

  8. #8
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Mac-Nutzer: Welche Antivirensoftware?

    ich kenne noch das von zonealarm. das gibt es, glaube ich, auch für den mac 0)

Ähnliche Themen

  1. @netfoto Nutzer, speziel Leinwand
    Von Ann im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  2. Steuererklärung-Software für Mac?
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  3. apple - mac
    Von softcake im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  4. Fotobuch-Software für Mac?
    Von rocca im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1
  5. Mr. Mac´s Party Team?
    Von jmaus im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige