Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Logo erstellen

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Logo erstellen

    Hallo!

    Ich trainiere ab diesem Jahr mit einer Freundin zusammen eine Superminigarde bei uns im Karnevalverein.
    Jetzt hätten wir gerne ein Logo das wir auf T-Shirts drucken lassen können. Kann mir jemand sagen ob man sowas am PC entwerfen kann und wenn ja, wie das funktioniert!??

    Vielen Dank und lG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Logo erstellen

    eventuell solltest du dir vorher schon mal auf papier eine kleine skizze vorbereiten, wie das logo in etwa aussehen sollte.

    erstellen kannst du ein logo mit einem grafikprogramm (ich würde corel draw als erstes nehmen, mit etwas mehr übung auch photoshop), hier lassen sich grafische elemente ganz einfach mit text verbinden.

    lg, karin

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Logo erstellen

    Ja Logos erstellt man üblicherweise am Computer, dafür nutzt ein Grafik Designer bestimmte Programme, so wie In Design oder Freehand u.s.w..
    Ich arbeite gerne mit Freehand, aber das ist ganz unterschiedlich. Richtig schnell weiterhelfen kann ich dir leider nicht, ich musste studieren um das ganze zu erlernen
    Wenn du aber etwas ganz einfaches haben möchtest, kannst du dich natürlich mal mit corel draw versuchen,wobei die Frage ist ob das Logo etwas hermachen soll oder eben nur zweckmässig dienen soll.
    Vielleicht gibt es ja jemanden in deinem Bekanntenkreis der etwas in der Richtung macht und dir ein wenig hilft, wenn du es professionel machen lassen würdest, müsstest du nämlich einiges hinblättern....

    Ansonsten viel Spass beim ausprobieren!
    LG Christina

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Logo erstellen

    Hallo Tine,
    hab Dir eine PN geschrieben!
    LG Jackie

Ähnliche Themen

  1. Schaltpläne erstellen
    Von Conny im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  2. Flyer erstellen?
    Von papagena im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5
  3. Homepage erstellen
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Danksagungskarten - wo erstellen?
    Von Stefanie81 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige