Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches HandyWÜRDET ihr nutzen? (angefügt von Ehemann)

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sony Ericson

    5 25,00%
  • Motorola

    0 0%
  • Siemens|Benq

    2 10,00%
  • Nokia

    11 55,00%
  • Samsung

    2 10,00%
  • Philips

    0 0%
  • Sonstige

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ LM möcht auch neues Handy haben

18.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich denke dass man das auch nicht verallgemeinern kann.. ich war auch immer ein totaler Nokiafan... aber ich bin mit dem neuen o.g. Samsung sehr sehr zufrieden...

    Lg
    Magali


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    McPom
    Gast

    Standard

    Auch wenn wir diese Diskussion schon mal hatten - für mich geht nichts über Nokia. Ich habe dienstlich schon Handys aller möglichen Hersteller gehabt.

    Die Samsung Geräte waren grundsätzlich ok, aber im Detail fand ich sie unübersichtlich, einige Funktionen störten mich tierisch, andere habe ich selbst mit Anleitung nur mit Mühe gefunden.

    Die Siemens Geräte waren von der Bedienung schon recht gut durchdacht und sicher ähnlich gut wie Nokia. Allerdings war es gerade die Tastensperre, die mich genervt hat - ich habe es gehasst, eine Taste länger gedrückt zu halten, dabei musste ich nämlich immer aufs Display schauen und gerade die Tastensperre will ich blind ein- bzw. ausschalten.

    Nokia ist natürlich auch nicht perfekt und gerade die neuen und komplexeren Geräte haben in der Bedienung auch so ihre Macken. Aber gerade die alltäglichen Dinge sind bei Nokia meiner Meinung nach noch mit am besten durchdacht und intuitiv bedienbar.

    Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich dienstlich sehr viel mit den Datenfunktionen zu tun hatte (WAP, GPRS, SMS etc.) und mich daher mit Dingen herumplagen musste, mit denen viele Normalbenutzer nicht so oft in Kontakt kommen...

    Tobias

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte sogar 4 Jahre lang Siemens (Design fand ich einfach schöner), bin aber mittlerweile wieder bei Nokia gelandet. Von der Menuführung her geht da nix drüber in meinen Augen.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zurzeit hab ich das gleiche Slider-Siemens-Handy wie Du!

    Witzig, aber auch ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema neues Handy, nachdem das Siemens mir zuletzt einfach mal so alle Einträge aus dem Adressbuch gelöscht hat :shock:
    zum Glück hat es die SMS dringelassen, so dass ich etliche Nummer rekonstrurieren konnte *puh*.
    Und seit neuesten passiert es, dass es im geöffneten Zustand (anscheinend Wackelkontakt) sich einfach ausschaltet. Grrrr.

    Allerdings benutze ich es schon fast 3 Jahre. Und eigentlich war ich immer zufrieden damit! Zwischendurch hatte ich mal Nokia, bin dann aber doch immer wieder bei Siemens gelandet, weil ich mich mittlerweile sehr an die andere Menüführung gewöhnt hatte (aber da hab ich festgestellt, dass das echt Gewöhnungssache ist und man sich recht schnell umstellt).
    Und:
    Der Kundenservice war im Gegensatz zu Nokia vorbildlich.....Im Reparaturfall Hotline angerufen und schwupps kam Paketdienst, der mir ein neues Handy brachte und das alte mitnahm nach Hause! Das hab ich bei Nokia leider nie erlebt!

    Das Siemens-Design finde ich nachwievor schöner, aaaaaber
    dennoch wird mein nächstes Handy mit großer Wahrscheinlichkeit KEIN Siemens mehr werden, da ich das Handeln von Siemens BenQ im Bezug auf die Mitarbeiter in Krefeld in keinster Weise unterstützen will! :-x

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, ich war bisher immer mit Nokia zufrieden. Derzeit hatte ich mich umgesehen und fand kein wirklich - für mich - nützliches.

    Ich habe mir also eines von Sony Ericson gekauft und bin sehr zufrieden, auch wenn es eine Umstellung bedeutet.

    Allerdings habe ich noch nie ein Handy gekauft, nur weil es hübsch aussah und mir gefiehl. Da ich sehr viel telefonieren muß, eine große Erreichbarkeit erfüllen muß, lege ich wert auf andere Dinge und zu guter letzt muß es halt noch nett aussehen - wobei ich eher auf schwarz oder silber fixiert bin, also irgendwelche "Aufdrucke"

    *dies ist meine Meinung und soll niemanden zu nahe treten, der dieses vielleicht anders sieht oder anders handelt*

    Gruß

  6. #26
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Leckermäulchen:
    das sehe ich genauso: ich würd mir jetzt auch kein Siemens Telefon kaufen.
    Wie die mit ihren Mitarbeitern umspringen...das will ich auch nicht unterstützen.

    LG

    syd

  7. #27
    Ehemann
    Gast

    Standard

    bin ich eigentlich der einzige nokiabesitzer bei dem das menü recht träge langsam ist und die kamera erstrecht...
    finde nokia von der strucktur klasse aber "schneller" könnte die software sein

  8. #28
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ehemann
    bin ich eigentlich der einzige nokiabesitzer bei dem das menü recht träge langsam ist und die kamera erst finde nokia von der strucktur klasse aber "schneller" könnte die software sein
    Nein, du hast schon recht. Die Nokias sind seit einiger Zeit doch ein wenig träge geworden - aber bisher immer noch ausreichend schnell. Zudem hatte ich den gleichen Eindruck auch bei anderen Herstellern.

    Die Hardware wächst halt nicht ganz so schnell wie die Softwareanforderungen...

    Tobias

  9. #29
    Ehemann
    Gast

    Standard

    aha danke tobi für deine erfahrung...
    wir hatten gestern zufällig auch das thema bei uns auf arbeit in der pause durchdiskutiert.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mit Nokia war ich auch immer zufrieden. Beim Samsung kommt es wohl darauf an, welches man hat. Meines hat eine super Menüführung! Mein Mann hatte ein sehr ähnliches Modell, allerdings in Verbindung mit einem Vodafone-Vertrag, und da war das Menü viel unübersichtlicher.

    Bei Siemens hat mich immer genervt, dass ich für Funktionen, die bei Nokia einen Klick erforderten, durch 5 Klick-Optionen durchmusste.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. neues Handy
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  2. Möcht mich auch vorstellen
    Von Jessi25 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  3. Neues Handy - aber welches???
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  4. Anika darf auch ein neues Handy haben
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  5. Mein neues Handy / Nokia 6111
    Von Daniga im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige