Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    Wir haben einen von Philips mit Ambilight und mal abgesehen davon, daß er meinem Mann schon wieder zu klein ist , sind wir wir nach wie vor zufrieden. Es gibt das Ambilight ja in verschiedenen Ausführungen. Wir haben es rundherum und das ist schon toll und ersetzt auch Abends das "Kuschellämpchen"...

    Den ihr ausgesucht habt, kenne ich leider nicht, aber Loewe ist ja mit der teuerste und hat auch einen eingebauten Receiver, oder?
    Edit: Jetzt habe ich eben nochmal nachgesehen und kann mich doch erinnern. Der stand bei unserem Händler und mich hat er nicht überzeugt. Toll ist, daß alles eingebaut ist und nichts weiter rumsteht, aber der Preis ist einfach überteuert, auch wenn Loewe sicher tolle Qualität liefert!

    Mein Dad hat einen von Technisat - der hat auch ein geniales Bild.

    Ich habe Dir von unserem mal ein Bildchen angehängt, damit Du das Ambilight mal siehst...

    LG
    Melanie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    @Mel: WOW, der schaut aber toll aus!!! *ganzneidischbin* Meinst du, dass dieses Licht auch wirkt, wenn man den Fernseher frei stehen hat (also nicht an der Wand montiert)? Wir sind nämlich auch auf der Suche nach einem neuen und sind uns noch sehr unschlüssig, ob LCD, Plasma oder gleich auf LED warten ...

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    Wir haben einen Loewe Art SL.

    Sind immer noch total zufrieden damit.

    Er hat auch einen integrierten receiver, was ich super praktisch finde, eben wegen der nicht rumstehenden kästchen.

    Klar ist er wahnsinnig teuer, aber ich bin trotzdem überzeugt davon. Denn man sieht einfach den unterschied. Wichtig ist dass er gut eingestellt wird. Das haben die bei uns super gemacht.

    aber schlussendlich muss es ein abwägen sein was man will und braucht. Mein Freund war 2 Tage in diversen Elektromärkten, und hat sich informiert, und dann ist es eben dieses Modell geworden!

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    Mel, wir haben eine gestreifte Wand, ich glaub auch gar nicht das kommt dann so raus?! Und da wir sonst kein TV schauen, kein Kabel oder Schüssel haben, machen wir die nicht für eine DVD in der Woche weiß. Und wenns dann doof rauskommt...hm, dann wars für umsonst.

    Darüber hinaus will ich eben nicht diese Kästchen, da bleibt dann Metz und Loewe. Technisat fand ich so unstylish, das will ich mir nicht ins Wozimmer hängen *eigenbin*

    Tanja, aber im Plasmabereich hat man uns gesagt gibts sowas gar nicht? Also mit dem eingebauten allem. Festplatte und so. Das mit den LED funktioniert ja mit diesen Lichtleitern oder? Die sind außen und ziehen das Licht dann rein ins Bild, diese superschmalen oder?

    Wie groß sind denn eure Fernseher? Ich fand 107 oder 102 oder so Diagonale gut...reicht das?

    Wir gehen noch in ein paar Läden glaub ich, haben ja Urlaub *hihi*

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    Mel, jetzt seh ichs erst genauer, ihrhabt so ne Vorwand? Wie baut man das? Ist ja ne Option, besser wie neue Tapete *hihi*

    Und ich finds super, das die Kabel vom Surround weg sind, das wär hier sonst ein Problem gewesen.

    Hmmm...das sind ja gaaaanz neue Möglichkeiten.

    Am LED ist halt so klasse, das schwarz - schwarz ist. Plasma hat mich irgendwie gar nicht soooo überzeugt, fand ich kein dolles Bild.

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    Plasma-TVs sind die größten Stromfresser überhaupt - nur mal so am Rande.

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    Also Plasma kam für uns auch nicht in Frage.

    @Sonnenschnuckel: Die Vorwand hat Uwe aus Rigips und Holzlatten gebaut und den Fernseher dann aufgesetzt. Hätte er das Ambilight nicht, wäre er wohl flächenbündig, aber das ist ja bei dem Quatsch. Die Vorwand sieht toll aus und man sieht keinerlei Kabel, weil alles dahinter verschwindet. Wir haben ja hinten auch die gestreifte Tapete. Ich stelle gleich oben nochmal ein Bild ein wo man die Konstruktion etwas besser sieht. Mit unserer Wandhalterung kann man den Fernseher auch drehen. Das ist eine nette Spielerei.
    Edit: Bilder sind oben eingefügt.

    @Bettina: Danke für das liebe Kompliment! Leider ist ganze nicht mehr von Dauer. Wir haben uns ein Haus gekauft. Wenn ich an die viele Arbeit denke, die da hinter meinem Mann liegt... Naja, aber bis zum Umzug freuen wir uns noch daran!

    GlG
    Melanie

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    Lieben Dank, Mel!!!

    Ich drucks Armin gleich aus, wir haben ja noch ne halbe Baustelle (Finns Zimmer hat gerade Parkett bekommen...als nächstes kommt das zweite Bad) da sind wir noch voll im Fluß und können sowas auch noch bauen *hihi*

    Und ich finds hier soooo spitze, ganz neue Ideen...ich hör den Mann schon stöhnen

  9. #19
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    Genau, mach` das mal... Vielleicht hat er ja noch Lust auf solche Aktionen!
    Das Ambilight kann man übrigens auch ohne laufenden TV anmachen. Entweder mit wechselndem Licht oder einer fest eingestellten Farbe.

    LG
    Melanie

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: LCD TV, Loewe Connect oder welcher sonst?

    Ich befürcht Lust eher nicht. Aber nachdem ich ihm demonstriert hab, wie zwei Kabel dann von der Wand runterhängen, fand er das nun auch nimmer schön. Die Kabel für den Surround liegen ja, nur die Dosen sind halt bodennah angebracht.

    Naja...heut mittag gehen wir nochmal gucken!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus
    Von Rapunzel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. @ Kerstin i Norge (oder wer sonst helfen könnte)
    Von scorpio im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  3. Antworten: 37
  4. Steuerberater oder sonst jemand, der sich auskennt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige