Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Lautsprecher knistern???

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Lautsprecher knistern???

    Hallo!

    Hoffentlich ist hier ein PC-Profi, der mir helfen kann. Also, ich habe ein älteres gebrauchtes Notebook, was aber top in Schuss ist und damals richtig gut war. Ich nutze es auch immer mal zum Musikhören, und die Lautsprecher sind bisher wirklich besser gewesen als bei meinem alten... Nun habe ich vor kurzem von Win98 auf Win2000 aufgerüstet und seitdem ist ein periodisches Knistern/Knacken (alle paar Sekunden, immer dreimal hintereinander) zu hören, was mich noch in den Wahnsinn treibt. Der Fehler tritt immer auf, egal ob ich wma, mp3, Videos oder Audio-CDs abspiele . Die richtigen Soundtreiber sind installiert, das Knistern kommt auch, wenn ich Kopfhörer anstecke, an den Lautsprechern liegts also eigentlich nicht... Hat jemand noch eine Idee *hoff* ???

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Danie,

    ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, verstehe aber, dass das total nervig ist :-( Aber so wie Du es beschreibst, muss es ja eigentlich an der Software liegen ... vielleicht verträgt sich da was nicht miteinander?!

    LG Dozo

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    oder die soundkarte hat n schuss weg *grübel*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige