Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Kriminelle Email??

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    Bloß nicht öffnen!!!

    Wir haben ja letztens ne Mail bekommen, angeblich von t-online, auch mit nem Betrag an die 900€ und dummerweise haben wir uns so davon blenden lassen und haben den Anhang geöffnet.
    Und was war? Ich hatte den blöden Bundestrojaner auf dem Läppi, die Polizei war im Haus (wir hatten da mal angerufen und nachgefragt, die sind direkt gekommen) und im Endeffekt saß ich da 3 Std. drann bis ich wieder alles i.O. hatte, dafür sind nun sämtliche Fotos schrott, zum Glück aber nochmal vorher durch Zufall abgesichert gehabt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    So, grad ebend hab ich in meinem Postfach auch ne Mail von Weltbild erhalten, angeblich soll ich was um die 17€ bezahlen, wofür steht da nicht.
    Wenn ich Kontakt aufnehmen will könnte ich auf den Link klicken und käme auf ein Formular...

    Direkt gelöscht!

    War auch ein Anhang dabei, hab ich natürlich diesmal NICHT geöffnet. Wenn da wirklich was sein sollte, sollen die mir doch nen Brief schicken.

    Hatte da vor Weihnachten was bestellt, das wurde aber direkt beglichen.

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    Ich krieg solche Fake-Mails sonst nie, GMX sortiert echt gut aus.
    Gerade eben kam die zweite Mail innerhalb einer Woche.

    Absender eine web.de-Adresse, angeblich von ebay.

    Mein Konto wäre gesperrt und ich sollte eine farbige Kopie oder Scan meines Personalausweises an eine bestimmte Email-Adresse senden.
    Anhang war keiner dran.

    Dachte immer, die verschicken "nur" Viren im Anhang. Aber scheinbar wollen die mit Personalausweisen irgendwelche krummen Geschäfte machen.

    Hoffe, das wird jetzt nicht noch mehr....

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    ich habe gestern von einem "bestattungsinstitut" eine e-mail erhalten mit der bitte die beiliegende traueranzeige freizugeben..... aha......

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    Anja, DAS ist ja auch nicht schlecht!

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    jetzt hab ich grad nochmal reingeschaut (ist meine alte e-mail adresse mit meinem mädchennamen bei gmx die ich gar nicht mehr verwende) - heute kam nochmal eine e-mail mit zwei verschiedenen sterbebildern mit der bitte um freigabe
    obs da echt "nur" um einen virus geht?
    aber sowas macht man doch nicht per e-mail, oder?
    oder ist das heutzutage so? ....also wenn die wirklich eine flasche e-mail adresse haben!?

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    Anni: kannst du anhand der emailadresse nachvollziehen, ob es sich um eine reale firma handeln könnte? Da muss ja nur jemand gmx.de und gmx.net verwechselt haben und schon hast du post, die du gar nicht erhalten solltest.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    @mnet-mail.de

    ein bestattungsinstitut gschwind.... gibt es lt. google sogar
    aber das kann natürlich auch zufall sein!
    die mail war jetzt beide male auch im posteingang und nicht im spamordner, gmx filtert ja eigentlich sehr gut.....

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    ruf da doch morgen mal an. Klingt für mich jetzt auch eher nach einem Missverständnis.

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kriminelle Email??

    Aber wenn die keine Antwort kriegen, werden die schon merken, dass die Adresse falsch ist.

    Ich lösche sowas und gut is.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Email Benachrichtigung
    Von best02 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  2. 2 Email-Adressen-zusammenführen?
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. eMail an Standesbeamtin, aber was schreiben?
    Von Wundertuete im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. Komische Email bekommen...
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25
  5. Email-Aussendung an Geschäftspartner
    Von virgin im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige