Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Kostenlose E-Mail Adressen?

14.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Kostenlose E-Mail Adressen?

    Hallo ihr Lieben,

    es ist mal wieder soweit meine E-Mail Adresse zu ändern, da diese ohne Ende zugespamt wird.

    Dieses Mal möchte ich mir gleich zwei Adressen anlegen: Eine "richtige" und eine, die ruhig ein wenig verspamt werden kann

    Welche Anbieter für kostenlose Mailadresse kennt ihr und welche sind auch gut? Ich kenne nur gmx und web, wobei mir web schon besser gefällt.

    Danke schonmal.


    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Ich bin schon seit Jahren bei Hotmail und komme damit bestens zurecht.
    Habe aber auch Adressen bei web und gmx. Gmx mag ich irgendwie gar nicht, ich kann nichtmal sagen wieso.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    web.de , yahoo, gmx. sind so die, die mir auf anhieb einfallen. meine allererste war bei gmx. ausser newsletter (die ich selbst "verschukdet" habe) landet da bis heute null spam. obwohl ich diese adresse für "jeden müll" nutze. gmx als anbieter selbst schein also nen super spam-filter zu haben.

    lg, doro

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    hallo, wir sind bei arcor und da ist alles bestens

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Ich bin auch bei www.arcor.de und total zufrieden.
    Mein Mann ist auch von GMX zu Arcor gewechselt, weil er da täglich fast 50 Spam Mails von so halbnackten Frauen bekommen hat.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    ich habe meine Adresse bei yahoo und bekomme so gut wie keine spam.
    die letzte hatte ich bei web.de, da wars ganz übel mit den spams

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    ich bin bei gmx und zufrieden.

    ich brauche diese Adresse aber auch nur für private Mails. Für alle anderen Mails, also für Bestätigungen von Firmen (Bol etc) brauche ich immer eine andere Adresse.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    es ist mal wieder soweit meine E-Mail Adresse zu ändern, da diese ohne Ende zugespamt wird.

    Dieses Mal möchte ich mir gleich zwei Adressen anlegen: Eine "richtige" und eine, die ruhig ein wenig verspamt werden kann

    ...
    wir sind bei googlemail und sehr begeistert. es hat einen recht umfangreichen spamfilter, der zudem einfach zu bedienen ist.

    ich weiss leider nicht mehr, ob man noch die "neuen" einladen muss, oder ob du dich so anmelden könntest. falls du ne einladung brauchst, mailde dich einfach, dann schick ich sie dir.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Ich kann Dir auch gmail.com bzw. googlemail.com bei/von Google empfehlen, unbegrenzte Aufbewahrungzeit aller Mails und ansonsten alles einfach. Dann kannst du auch bei Picasa (Bilderdienst von Google) Bilder hochladen.

    Man braucht keine Einladung eines Mitglieds mehr. Einfach über die Google-Seite, dann bei Produkte >> Mehr >> Google Mail anmelden.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Ich bin bei WEB.DE, aber da stört es mich, dass die nur so einen kleinen Speicher haben!


    Ninerle

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mail an Papa
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  2. Seltsame Mail
    Von Lynn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. 2 Email-Adressen-zusammenführen?
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige