Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Kostenlose E-Mail Adressen?

13.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Danke schonmal. Ich guck mir die nächsten Tage mal die von euch genannten Anbieter an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Ich habe mittlerweile 3 Mailadressen. Eine bei web.de, mittlerweile meine Newsletter-Spam-Adresse. Alle die eine Mailadresse wollen bekommen diese. Hotmail habe ich auch eine, da kommen aber nur Mails von einer Bekannten an, die zur Zeit in Amiland ist und die nutze ich, wenn ich "bewegte Bilder" zu einer Datei umwandeln will (hört sich komisch an, klappt aber nur bei denen). Und dann arcor, über die unser Inet läuft. Diese Addy gebe ich nur ganz wenigen Leuten, weil ich dort keinen Spam haben möchte.

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Hallo,

    ich nutze eigentlich keine Freemailer mehr, da ich bei keinem mit dem Service/Leistungen zufrieden war.
    Außerdem bekommt man bei jedem anständigen Provider/Hoster auch eine Emailadresse/kann selber Adressen im eigenen Domainbereich vergeben (wasmanwill@domain.de).

    Da ich meine Email mit Thunderbird abhole waren mir 3 Sachen wichtig: Verschlüsselte Übertragung, Unterstützung von IMAP und mindestens 1GB Speicher.
    IMAP ist ein Protokoll, das die Emails auf dem Server lässt und alle Programme die darauf zugreifen syncronisiert. Die meisten Provider haben auch noch einen Onlinezugang, so das man auch von fremden Rechnern an seine Mails kommt - was eigentlich nur eingeschränkt zu empfehlen ist, weil ... (das paar ich mir jetzt)

    Thunderbird verwende ich Hauptsächlich deswegen, da es einen sehr netten Spamfilter integriert hat und ich mir dort schöne Filter erstellt habe die meine Emails in Kategorien einteilen (Rechnungen/Bestellungen/Foren/Newsletter/...)
    Thunderbird ist einfach einzurichten und man kann dort seine Emails gut verwalten.

    Man kann bei den meisten Hostern auch Emails einrichten. Das kostet dann so ca. 1,5Euro/Monat. Man bekommt aber mehr als bei den Freemailern geboten und weniger Werbung, da sich die Freemailer ja dadurch finanzieren.... Außerdem sind bei einigen auch ein paar Hompagebaukastenseiten dabei.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    @ frodo: dafü muss man sich aber auskennen
    haben wir komplett auch so, IMAP, zumindest die dienstlichen mails von andi (und die bei usnerer eigenen domain, und generell alle im thunderbird.

    lg, doro

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Ist eigentlich nicht schwer, in 2-5min eingerichtet. Siehe http://www.thunderbird-mail.de/wiki/...%29_einrichten

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Wir sind auch bei Googlemail und total zufrieden. Vor allem Die Suchfunktion und die Verwaltung der Mails find ich klasse.

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Von Googlemail (Gmail) würde ich dringend abraten, da die deine Emails durchstöbern und Inhalte auch an 3. weitergeben dürfen. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Gmail unter Punkt Kritik.

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    @frodo: guckst du hier
    http://mail.google.com/mail/help/intl/de/about.html#ads unter Punkt 6.

    Ehrlich gesagt musste ich grad erstmal mein Postfach öffnen um nachzuschauen ob die da echt Werbung einblenden. Mir ist das noch nie aufgefallen!

    Das wird dann bei den einzelnen Emails seitlich eingeblendet, hab mal kurz nen Screenshot gemacht

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    Das Werbung eingeblendet wird, ist ja nicht der springende Punkt, sondern dass deine Emails automatisch durchsucht werden. Weißt du ob die nicht bestimmte Daten auch speichern oder weitergeben/verkaufen?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, was für Informationen alles in deinen Emails stecken? Z.B. Wann du wo einkaufst, Wieviel Geld du für welche Produkte ausgibt, Geschäftsdaten, Addressen von dir und Freunden, deinen Beruf, Krankheiten, Intimes, ....
    Datenschutz wird heutzutage leider viel zu wenig Beachtung zugemessen.
    Wie wichtig einem das ist, soll jeder selber beurteilen. Ich möchte jedenfalls nicht das eine amerikanische Firma sämtliche Daten über mich erhalten kann.

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kostenlose E-Mail Adressen?

    ähnlich wie icq *räusper*
    die ahben auch schicke agb. aber da mein laptop skype und co ned mag, hab ich es nun doch wieder...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mail an Papa
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  2. Seltsame Mail
    Von Lynn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. 2 Email-Adressen-zusammenführen?
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige