Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Klingelton - Update: Hilfe!!!

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Klingelton - Update: Hilfe!!!

    Huhu,

    ich habe seit gestern ein neues Handy, das Real-Ton ( Klingeltöne abspielen kann. Nun hätte ich also auch gern irgendwelche schönen Liedchen. Aber wie bloß? Ich habe null Ahnung, kein Datenkabel (davon hat der Mann im Handyshop was erzählt, aber dat Dingens hätte 40 Euronen gekostet!!!) und kein bluetooth oder wie auch immer das heißen mag. Mein Handy ist das Nokia 7360 - schön rosa, ein richtiges Mädchenhandy und jetzt fehlt ihm eben noch ein richtig süßer Klingelton, zu dem ich ihm hoffentlich mit Euren Tipps verhelfen kann...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher kostenlos Klingelton???

    Sorry Sabsi hab da leider kein Tip wo man die her bekommen könnte. Beim googeln kommt man leider auch immer nur auf die kostenpflichtigen Downloads :-(

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher kostenlos Klingelton???

    Genau Und ich habe Angst, dass ich so ein verstecktes Abo erwische

  4. #4
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher kostenlos Klingelton???

    So blöd sich das vielleicht anhören mag aber frag mal in deinem bekanntenkreis. Es gibt genug leute die sich die kostenpflichtigen klingeltöne runterladen.
    HAb ich auch so gemacht und nun ist mein speicher voll :-)

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher kostenlos Klingelton???

    Ach kann man die einfach so von Handy zu Handy übertragen? Wusste ich nicht... Danke Dir!

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher kostenlos Klingelton???

    Mir ist gerade eingefalle, vor etwa 4 Jahren mit meinem Vorvorgänger-Handy hab ich auch mal ein paar Klingeltöne gekauft - da konnte man irgendwie ne snms hinschicken oder so, jedenfalls hat man einen Klingelton bekommen, für den Preis einer sms oder so in der Kategorie und ist in keine Falle getappt... Hat da vielleicht jemand ne Idee? Ich meine, ein bischen was würde ich ja auch zahlen, nur seriös sollte es sein...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher kostenlos Klingelton???

    Ja kann man wenn beide handys entweder bluetooth oder ne infrarot schnitt stelle haben.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher kostenlos Klingelton???

    Beim Netzbetreiber bekommt man auch Klingeltöne. Leider halt nicht kostenlos. Da sind aber normal auch keine Abos versteckt

  9. #9
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher kostenlos Klingelton???

    Hallo Sabsi,

    kann dein neues Handy auch mp3 speichern?
    So hab' ich es einfach gemacht - CDs in mp3 gewandelt (oder itunes mp4 in mp3 gewandelt und auf meinem Handy gespeichert.

    Ansonsten gibt es diese Rufnummern immer noch, wo du anrufen kannst und für 1,99 oder so einen Klingelton bekommst. (wird das nicht auch sogar bei Viva oder anderen Fernsehshows immer eingeblendet? Ich seh das immer bei Kollegen auf der Handyrechnung...

    Liebe Grüße
    Ann

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher kostenlos Klingelton???

    Kleine Anmerkung. Bei kostenpflichtigen Real-Ton-Klingeltönen kokmmen neben der erhöhten SMS-Gebühr noch Gebühren für das GPRS dazu, also den Zugang zum Inet zum endgültigen Runterladen.

    Hat dein Handy Bluetooth? Dann holt einen Bluetooth-Sender den ihr in die USB-Schnittstelle des PCs steckt und dann mach es wie Ann.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE - mein Kind will sich nix anziehen - Update
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Hilfe !! Frisurentipps von euch... update: Zurück vom Frisör!
    Von Nadine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 47
  3. Foto - Filmstreifen - Update: Benötige Hilfe :-(
    Von Plitsch im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 30
  4. update- anzug- hilfe
    Von Balimel im Forum Sein Anzug
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige