Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    hey ihr,

    ich bin hier echt am verzweifeln! seit samstag abend versuche ich nun unser WLAN einzurichten und bekomme es trotz anleitung einfach net hin

    kann mir jemand helfen??

    Wir haben uns das Sinus 1054 DSL gekauft, da unser anderes beim blitzschlag kaputt ging!

    oh ich wäre euch soooo dankbar wenn mir jemand helfen kann!!!

    LG Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    also ich bin in solchen dingen ja auch ne totale null aber mein männe hat da ahnung...soll ich den mal fragen wenn er aufgestanden ist (macht grad mittagsschlaf)

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    ohja becca das wäre toll!!!
    bei uns bin eigentli ich die die weng mehr versteht, aber ich bekomm es einfach net hin *schäm*

    danke dir!!

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    Tröste Dich, wir haben es allein auch nie hinbekommen.

    Mit 5 Schritten im Inet, den Spruch kann ich schon nicht mehr hören.

    Ohne Techniker haben wir es leider auch nicht geschafft. Beim letzten Mal stellte sich z.B. heraus, das unser eines Laptop einfach nicht mit der Software kompatibel ist. Na, wie soll man denn darauf kommen?

    Wünsche Euch daher ganz viel Glück und Erfolg...

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    Ist denn euer W-Lan-Empfänger am PC/Laptop kompatibel mit der Sinus?

    Ich musste erst die Software installieren.

    Unser W-Lan-Empänger am PC ist reingesteckt - also nicht integriert. Den musste ich dann deinstallieren, PC runterfahren und ausbauen. Dann PC wieder hochfahren. Gucken ob alles runter ist. Dann wieder runterfahren und das Antennenteil wieder reingesteckt. PC wieder hochgefahren. Dann hat sich das Ding selbst installiert und ich konnte mit der Software beginnen.

    Ich habe einen ganzen Nachmittag gebraucht und war kurz davor den PC aus Fenster zu kloppen. Und ich bin diejenige von uns, die technikbegabt ist Mit 5 Schritten war da so gar nichts zu machen.

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von fischbroetchen
    Beiträge
    82
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    da kann ich sicherlich helfen das ip doch genau mein gebiet. Aber leider bin ich gerade nur mobil per smartphone hier im forum. Ich werde nachher mehr dazu schreiben tief kannst du vorab schon mal posten welche geräte ihr habt und welches betriebssystem und internetanschluss usw. Eigentlich alles was dazu gehört. Ich melde mich dann später. Gruß

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    oh oh ihr macht mir ja hoffnungen! und woher weiß ich ob der Läpi kombatibel ist?? übrigens ist das ein integriertes WLAN mit knopf zum einschalten!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    ui fischbrötchen das wär ja toll!!!

    Also das WLAN-Gerät (Router und modem in einem) heißt wie geschrieben Sinus 1054 DSL. Wir haben einen HP Compaq nx6310 und XP vorinstalliert!
    Wir sind übrigens bei der Telekom also T-Online-Internetanschluss DSL 6000! äh brauchst du noch was??

    Ich habe bis jetzt im Router schon die einstellungen unter der 192.168.2.1 eingestellt und dann eben versucht das auf dem Läpi zu installieren, an dem ich leider scheitere!! Übrigesn unsere PS3 funktioniert aber über WLAN das ging total einfach zu installieren!!

    LG Kerstin

  9. #9
    Junior Newbie Avatar von fischbroetchen
    Beiträge
    82
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    ok, da bin ich.
    wenn ich alles richtig verstehe, dann hast du dein sinus schon angeschlossen, über 192.168.2.1 konfiguriert und die ps3 funktioniert über WLAN auch schon.
    nur der Laptop geht nicht? wie bist du denn jetzt im Internet?
    mit angeschlossenem Kabel?
    welche wlan software benutzt du im notebook?
    irgendwas von intel oder die windows wlan einstellungen?
    was funktioniert denn nicht? gibt´s eine fehlermeldung oder woran merkst du, dass es nicht geht?

    gibt´s hier auch einen chat oder hast du einen messenger (skype oder msn messenger)?
    Wenn wir uns hierüber unterhalten müssen, dauert es sicherlich länger.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit WLAN einrichten aus???

    genau, sinus angeschlossen und konfiguriert und die PS3 funktioniert über WLAN!
    Im moment sind wir übers WLAN aber mit netzwerkkabel drinnen!
    Äh woher bekomm ich jetzt raus welche WLAN software auf dem Läpi ist??
    ganz normal windows denk ich mal!
    Er verbindet halt einfach nicht und wenn ich mir das anschaue unter Netzwerkverbindungen ist bei drahtlose Verbindung ein rotes X und es steht da nicht verbunden!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Metronomen aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  2. Kennt sich jemand mit Borreliose aus?
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  3. Kennt sich jemand aus mit Cyclotest 2 plus?
    Von Melli1980 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 0
  4. Kennt sich jemand mit Keramik aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  5. Kennt sich jemand mit Ü-Ei Figuren aus?
    Von Zuckerschnecke im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige