Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Karte in A6 bedrucken

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Karte in A6 bedrucken

    Hallo,

    irgendwie komm ich grad nicht weiter

    Ich bin dabei, Klappkarten im Format A6 quer zu bedrucken.

    Nun hab ich in Word das Seitenformat auf A6 gestellt und beschrieben. Das Problem ist nun, dass ich gedacht habe, dass die Seiten hintereinander gedruckt werden, sprich erst die linke und dann die rechte. Aber das funktioniert nicht

    Er druckt es sozusagen nur links. Wie muss ich das ganze denn formatieren, so dass ich die Karte nur in den Drucker lege und er dann fortfolgend beide Seiten druckt?

    Versteht ihr das Problem ?)

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karte in A6 bedrucken

    Hmh, nicht ganz. Druckst du quer oder hochkant?

    Ich regele das meistens, indem ich nicht in Word die Seite auf z. B. A6 verstelle, sondern z. B. sage, drucke 4 auf 1 Seite aus. Und entsprechend Leerseiten einfüge - je nachdem, wo ich den Text haben möchte.

    Das war jetzt aber auch konfus, oder? ?)

    Ich wünsche dir baldigen Druckerfolg
    Vihki

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karte in A6 bedrucken

    mmhhh, ich verstehe zwar nicht so ganz dein problem, aber ich hatte damals auch A6-Karten, geklappt hochkant.

    ich habe im menü-punkt datein unter seite einrichten, das häkchen bei 2 seiten pro blatt gemacht und damit habe ich z.b. die vorder- und rückseite gleichzeitig gedruckt und dann gewendet und dann noch mal die beiden innenseiten gleichzeitig gedruckt.

    da die rückseite leer war, war gleich die erste seite eine leerseite.

    ansonsten weiß ich jetzt auch nicht, was du meinst.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karte in A6 bedrucken

    Danke für Antworten, habs nun hinbekommen. Die Karte ist ja nicht normal hoch, sondern ist aufgeklappt eine lange Karte (10,5 x 29,6 cm), da querformat. Ich habe die Maße unter Benutzerdefiniert nun verändert und so druckt er die die beiden Seiten hintereinander.

    Ist schon schwierig, sich manchmal auszudrücken

    LG
    Daniela

Ähnliche Themen

  1. Fußmatte bedrucken lassen?
    Von Aennche im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. Poloshirts bedrucken
    Von Silvia im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige