Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Kamera: Panasonic FZ38 Superangebot vom Kollegen! Soll ich?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kamera: Panasonic FZ38 Superangebot vom Kollegen! Soll ich?

    Nach meiner Unterwasser-Olympus, mit der ich viel Spaß hatte, bin ich irgendwie immer noch scharf auf eine Kamera, mit der man mehr zoomen und lustigere Tricks machen kann. Leider versteh ich ja nicht viel vom Fotografieren, aber ich würd gern was lernen. Ohne Kamera geht das ja nicht so richtig. Eine Spiegelreflex wäre mir zu komplex und zu groß und soweit ich weiß, muss man die Fotos auch noch nachbearbeiten. Daher hab ich angefangen, zu überlegen, ob ich eine Bridgekamera kaufen soll. Schließlich hab ich bald (schon wieder) Geburtstag.

    Ein Kollege hat sich eine Panasonic FZ38 gekauft und will jetzt lieber eine FZ100. Er hat mir die FZ38 für 200,- Flocken angeboten. Sie ist 2 Monate alt. Neu gibt es die ab 285.

    Wer hat eine oder kennt sich aus? Soll ich zuschlagen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kamera: Panasonic FZ38 Superangebot vom Kollegen! Soll ich?

    Moin Grisu,

    hm das Modell sagt mir jetzt nichts, aber ich habe die Panasonic DMC-TZ7 als meine "Handtaschenkamera" und die ist einfach unschlagbar. Selbst meine größere kann da nicht mehr mithalten! Einfach tolle Bilder. Die hat neu 250 gekostet und gibt es inzwischen im Angebot auch für 200 Euro.

    Die Bewertung ist ja echt super:

    http://www.chip.de/artikel/Panasonic..._38068943.html

    aber überleg dir gut, ob du wirklich so eine große Kamera haben möchtest. Das ist echt ein Klotz in der Handtasche ;-)

    LG
    Ann

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kamera: Panasonic FZ38 Superangebot vom Kollegen! Soll ich?

    Ja, 'ne Handtaschenkamera hab ich ja schon. Die Neue wäre quasi ein neues Hobby. Midlifecrisis lässt grüßen?

Ähnliche Themen

  1. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  2. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige