Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Juule braucht ein neues Handy.... aber welches??

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Juule braucht ein neues Handy.... aber welches??

    Hallo Maedels,

    Ich brauch mal eure Tipps!!
    Nachdem ich letztens Samstags abends mein Handy nur noch in Einzelteilen wieder mit nach Hause gebracht habe, muss ich mir nun ein neues kaufen.

    Ich hatte immer ein Siemens Handy, finde die Menuefuehrung etc. auch wirklich gut, aber nachdem Siemens von Benq aufgekauft wurde find ich die neuen Modelle so klotzig und gar nimmer schoen...

    Was habt ihr denn fuer Handys, was gefaellt euch gut dran, und was nicht so?


    LG,

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also mein Vertrag läuft zwar erst Ende Februar aus und ich liebäugel mit dem LG Chocolate. Das sieht richtig gut aus und die Bedienung ist auch super, was ich so ausprobiert hab.

    Momentan hab ich das Samsung SGD 500. Ist auch absolut klasse das Handy. Kann ich nur empfehlen!


    Ninerle

  3. #3
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Juule,

    zur Zeit nutze ich ein Motorola RAZR V3i.
    Es ist sicherlich noch,zumindest für mich, gewöhnungsbedürftig, dennoch recht simpel und auch recht flach und somit handtaschengeeignet.

    Mein nächstes Mobiltelefon wird sicherlich ein Nokia werden,mein Favorit zur Zeit ist das Nokia7360.

    LG

    Anches

  4. #4
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Juule,

    ich habe gerade das Nokia 6230i neu bekommen und ich bin ganz begeistert.

    Aber ich habe auch schon seit Jahren Nokia und finde die Menüführung super

    LG
    Iris.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu Ninerle,

    fuer das Chocolate gibts hier auch an jeder Ecke Werbung, vielleicht schau ich mir das morgen mal an....

    Juule

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Anchesaton und Pinguin,

    jau handtaschengeeigenet, also klein und flach sollte es auch sein! Und ich wuerde mich an eine neue Marke und dessen Menuefuehrung sicher auch schnell gewoehnen. Aber was der Bauer nicht kennt...

    Mein Mann hatte mal ein Motorola, das war leider die absolute Katastrophe... ich surf mal in Richtung Nokia....

    Juule

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anchesaton
    Liebe Juule,

    zur Zeit nutze ich ein Motorola RAZR V3i.
    Es ist sicherlich noch,zumindest für mich, gewöhnungsbedürftig, dennoch recht simpel und auch recht flach und somit handtaschengeeignet.

    LG

    Anches

    Ich hab das Handy als Diensthandy und bin absolut unzufrieden damit. Es ist zwar flach, das ist aber auch das einzig gute an dem Gerät! Bin froh, dass es nur mein Diensthandy ist.


    Ninerle

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also ich hab mir vor 3 Wochen ein neues Handy geholt, und zwar das Nokia 6280.
    Ist wirklich super und hat jeden schnick-schnack den man sich so vorstellen kann wie Radio, Mp3-Player und vieles mehr.
    Hatte vorher auch noch nie ein Nokia, aber die Menüführung ist sehr einfach und schnell zu durchschauen.

    LG Jacky

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    @ Anchesaton: Das Nokia7360 ist wirklich huebsch.

    @Biene Maja: Das Nokia6280 sieht auch gut aus, aber hat vor allem echt ne Menge ZippZapp! Ist bestimmt ein nettes Spielzeug, oder?

    Hmmm... alles gar nicht so einfach....

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Juule,

    guck doch mal hier, da gibts auf wichitas Anfrage hin schon ne ganze Reihe Empfehlungen und Erfahrungsberichte:

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18054

    Daraus kannst du dann auch entnehmen, dass ich mein Motorola RAZR V3 in erster Linie optisch gelungen finde ...

    LG, blue.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, aber welches? *UD: Prepaid-Anbieter?*
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25
  2. Neues Handy - aber welches???
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  3. Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17
  4. Anika darf auch ein neues Handy haben
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige