Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Juule braucht ein neues Handy.... aber welches??

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich hab' auch das Motorola Razor V3 und bin damit mehr als zufrieden. Mein Mann hat es auch und bis jetzt kommen wir beide super damit klar.

    Von der Bedienung her, wenn man es alles raus hat, wie bei anderen Handys auch, ist es super einfach....
    Ist halt Gewoehnungssache, wenn man vorher 'ne andere Marke hatte.

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu Claudi und blue,

    danke fuer die Tipps!
    Ein Motorola kommt fuer mich nicht wirklich in Frage. Mein Mann hatte bis vor kurzem eins und das hatte leider nur Krankheiten. Da funtionierte was nicht, hier klemmte was...

    Aber es sieht ansonsten schon ganz schnittig aus, vor allem ziemlich flach!

    Juule

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe ein Sony Ericcson K750i und bin sehr zufrieden damit.

    Bis vor kurzem hatte ich auch noch ein Siemens, aber das Sony ist echt klasse.

    Mir gefällt es gut, dass es eine gute Kamera hat. Außerdem ist die Menüführung gut aufgebaut und leicht verständlich.

    LG MARION

  4. #14
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Juule!

    Auf was legst du denn wert?
    Möchtest du ein Klapp-Handy?Wie soll die Akku-Leistung sein?
    Ich hatte früher Siemens und bin dann auf Nokia umgeschwenkt.Und ich kann nur sagen,dass Nokia die besten Handy macht.Einfache Menü-Führung,tolles Design (auch wenn sie den Trend mit dem Klapp-Handy verpennt haben) und die Akkuleistung ist bei denen auch nicht schlecht.

    Letztes Jahr im März konnte ich mir ein neues Handy aussuchen und weil Nokia kein gutes Klapp-Handy anbieten konnte und ich aber unbedingt eins wollte und eine tolle Foto-Handy-Kamera dazu,hab ich mich für ein "Sharp" entschieden.Das war zu dem Zeitpunkt das Einzige,was eine 2 Mega-Pixel-Kamera angeboten hat.Die Bedienung war nicht soooo anders als beim Nokia,aber schon nach 3 Wochen hab ich es bereut kein Nokia genommen zu haben.
    Die Akku-Leistung war bescheiden (länger als 3 Tage hielt der Akku nie),eine so gute Kamera brauchte ich auch nicht wirklich und in regejlmäßigen Abständen stürzt mir das gute Ding ab.Dann kann ich immer wieder alles neu eigeben.
    Zu einem Sharp kann ich dir also nicht raten;-)
    Ich sehne mir den nächsten März herbei und werde mich definitiv wieder für ein Nokia entscheiden.
    Aber ich denke um dir die Entscheidung zu erleichtern,solltest du dir ein paar "Features" heraussuchen die dir wichtig sind (SB-Leistung,wie gut soll die Kamera sein,wie gut soll die Bildschirmauflüsung sein,Bluetooth,WAP,MP§,...) und danach eine engere Handy-Auswahl machen!

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel!

    LG
    Ute

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    zu LG fällt mir ein: meine schwester hat eines und ist inzwischen unzufrieden. die software hat macken, so dass sie sich aufhängt, die akku-leistung ist mehr als mies (habe ich diese woche live miterlebt). aber vielleicht haben die das inzwischen verbessert? meine sis hat das handy jetzt etwa ein jahr.

    lg, doro (super-zufrieden seit über 1 jahr mit dem sony-ericcson K 750i)

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Ute,

    super Tipp, Danke! Ich glaub ich bin da ziemlich anspruchslos:

    Ich haette gerne:

    - ein 08/15 Handy, nicht zum klappen oder zum aufschieben (mag ich beides nicht so leiden. )
    - Guter Akku (langer Stand-By)
    - Farbdisplay (haben die neuen ja alle)
    - Und handlich und klein solls sein (sind sie ja fast alle heute)

    Fuer MP3 hab ich nen I-pod, werd ich also wohl gar nicht nutzen, ne Camera hab ich fast immer in der Handtasche, waere also auch nicht so wichtig, Bluetooth find ich total albern, also ich brauchs echt nur zum Telefonieren und sms'n.

    Ich hab mir nach Anchesatons Tipp das Nokia 7360 angeschaut und finds optisch sehr schoen. Das waere auch gar nicht mal so teuer, ich schau mir das heute mal live im Laden an.

    Juule

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des Nokia 6233 und bin super zufrieden damit!
    Ist ne 2 Megapixel-Kamera drin (brauch ich eigentlich nicht, hab ne super Digi-Cam), hat ne extra Speicherkarte und ist klein und handlich und sieht noch dazu gut aus.
    Kann ich nur empfehlen!

    LG Anja

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    vielen Dank fuer eure Tipps!

    Ich hab mich jetzt in das von von Anchesaton empfohlene Nokia7360 verguckt.
    Das ist kein Klapp- Schiebe- oder Schwenkhandy, weil ich die ja nicht so mag, nicht zu viel Zipp und Zapp, weil ich das alles gar nicht brauche, und will und wie ich finde ist es wirklich formschoen und nicht mal zu teuer.

    Ich denke, das wird es wahrscheinlich werden!

    LG,

    Juule

  9. #19
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    vielleicht hilft Dir diese Seite bei der Entscheidung weiter.

    www.inside-handy.de

    Es gibt zum Beispiel eine Handyvergleichsseite, auf der bis zu drei Handys (auch verschiedener Hersteller) tabellarisch miteinander verglichen werden können.

    LG Nina

  10. #20
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Juule
    Ich hab mich jetzt in das von von Anchesaton empfohlene Nokia7360 verguckt.
    Davon kann ich dir nur abraten!! Ich gebe zu es sieht hübsch aus, aber das wars dann auch schon! Ich hatte es letzte Woche in der Hand (ein fast neues Gerät!) und es ist mehr als schlecht verarbeitet! Es wirkt im Orginal mehr als billig, die Lederapplikation ist unsauber verarbeitet und hat sich bereits an der Rändern abgelöst, diese Stofffahne ist total nervig, der Tastendruck ist mieß und und alles in Allem überzeugt es überhaupt nicht! Sowohl in der Verarbeitung ais uach fon den technischen Details!

    Ich war auch total scharf auf das Handy, aber der Live test hat mich sehr ernüchtert!

    LG Fee

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, aber welches? *UD: Prepaid-Anbieter?*
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25
  2. Neues Handy - aber welches???
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  3. Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17
  4. Anika darf auch ein neues Handy haben
    Von Anika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige