Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Ipod- Hilfe! Ihr kennt Euch doch aus....

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Ipod- Hilfe! Ihr kennt Euch doch aus....

    Nun ist er also da- zwar in purple, aber das war dann wohl Schicksal.
    Dafür ist er dann aber auch noch mal 50 Euro billiger geworden weil ich ja eigentlich pink bestellt hatte.

    So, ich habe mich gefreut und habe gleich fleißig meine MP3s auf den Ipod kopiert. Ich naives Kindchen...
    Ein Ordner ist auf dem Ipod zwar laut meinem PC angelegt, aber ich kann ihn nicht finden. Problem- klar, ich habe normale MP3s und brauche ja wohl die Itunes?

    Großes Problem- ich habe das Itunes runtergeladen, nur finde ich dort nur wie man CDs auf den Ipod umwandelt. Ich wollte doch aber meine MP3s da draufschieben die mein Noch mühevoll von meinen Kassetten gemacht hat.

    Hilfe!!!!!! Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ipod- Hilfe! Ihr kennt Euch doch aus....

    Du hast itunes (das Programm) auf deinem Rechner? Dann kannst du ganz normale mp3-Dateien auf den ipod spielen.
    Ipod anstöpseln, itunes starten und dann synchronisieren.
    Wenn du die Dateien rüberkopierst, erkennt er sie nicht als Musikdateien...

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ipod- Hilfe! Ihr kennt Euch doch aus....

    du musst die mp3s in itunes einfügen - datei / ordner zur mediathek hinzufügen (oder so ähnlich) sollte das gehen - dann den ordner auswählen, wo deine mp3s drin sind.

    schau mal hier, vllt hilft dir das tutorial weiter.

    ich fand itunes am anfang gewöhnungsbedürftig, nun find ichs aber praktiscg

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Kennt sich jemand mit Gerstenkorn aus?!
    Von sweetsour80 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  2. Hilfe - Nebenkostenabrechnung!! Wer kennt sich aus?
    Von seestern im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Hilfe- wer kennt sich in Steuerfragen aus??
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  4. Haare tönen - Hilfe, wer kennt sich aus???
    Von Ein-Gast im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige