Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ ipod

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ ipod

    Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem und vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich hab einen ipod Nano 3. Generation.
    Da hab ich mir im Frühjahr/Sommer mal Hörbücher draufgespielt. Was mich nun daran stört und ihr vielleicht die Rätsels Lösung wisst, ist das wenn ich die Bücher abspiele ich hinter jedem Kapitel neu starten muss.
    Weiß jemand von euch woran es liegen kann? Ich hab schon bei den Informationen vermerkt dass es Teil eines unterbrechungsfreien Albums ist.
    Wäre schön wenn ihr ne Lösung hätte da wir ja am Dienstag wieder ins Krankenhaus müssen.
    LG
    Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ipod

    Ich wandle meine Hörbücher immer in m4b um, da sind sie dann eine große Datei. Der iPod startet dann jedes Mal dort, wo man das letzte Mal aufgehört hat.

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ipod

    Ich hab das gerade gemacht. Also bei jedem einzelnen Kapitel die Endung geändert. Jetzt syncronisiere ich mal. Mal sehen ob es dann geht.
    Ist ja aber ne Schweinearbeit.
    LG

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ipod

    easy CD-DA-Ectractor und MP3-Merge.
    Nur Endung ändern geht nicht...
    Ich hab erst mit MP3-Merge die einzelnen mp3-Dateien zusammengefügt, dann mit dem Easy-Extractor in m4a umgewandelt. DANN erst kann man in m4b umbenennen und es geht. Die Dateien tauchen dann auch unter Hörbücher auf.
    Oder du extrahierst gleich mit iTunes...

    LG und viel Erfolg!
    SCHNECKLE

Ähnliche Themen

  1. Ipod Touch
    Von trini im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  2. Ipod purple oder pink
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Youtube-Videos Ipod fähig machen?
    Von sea_water im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. IPod Nano Display funkioniert nicht mehr
    Von sunnyjuly im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  5. iPod Nano-Transmitter fürs Auto?
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige