Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: ⫸ Iphone- wer hat eins?

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Iphone- wer hat eins?

    Aloha,

    ich hab das Gefühl alle um mich rum haben mittlerweile son Ding, und schick sind sie ja allemal! Wenn ich mein Nokia aus der Tasche hole, komm ich mir ja teilweise schon richtig oll vor... Letztens hab ich sogar nen Rickschafahrer mit einem gesehen!!

    Ich glaub ja brauchen tu ich keins, aber wie findet ihr die Dinger? Was kann das alles, was ist doof? Ich hab von Technik ja nicht viel Ahnung, steig ich da dann trotzdem durch?

    Lasst mal hören!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Ich hab keine Ahnung, aber wenn die in Vietnam supergünstig sind, kannst Du mir gerne eins oder zwei mitbringen

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Also ich bin auch grad am überlegen ob ich mir eins holen soll.
    Ich habe es im Januar bei meiner freundin gesehen und was es für viele verschiedene Aps gibt. Es ist halt ein kleiner alleskönner mit stylischem Aussehen und super praktisch wenn du noch einen Mac dazu hast. Da kompatibel und super schnell und einfach zu bedienen. (habe ich mir sagen lassen)

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Mein Mann hat eins und ich finds super...da sein vertrag bald ausläuft und er sich das neue iphone holen mag warte ich schon sehnsüchtig darauf seins zu erben

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Huhu,

    also ich hab meins jetzt schon 1,5 Jahre und mags echt nicht mehr her geben. Wenn man unterwegs ist und gerade was sucht ist mobiles Internet schon ne richtig tolle Sache. Angeschafft hatte ich es, weil ich wegen einem Projekt im Job unterwegs in der Bahn an meine Mails kommen musste. Zu der Zeit waren die UMTS-Sticks noch nicht so spottbillig ;-)

    Ich war vor einer Weile mal mit jemandem unterwegs gewesen, der dringend Öl fürs Auto brauchte - rein ins Internet und das nächstgelegene ATU gesucht.

    Es ist einfach unglaublich praktisch. Für "schnell mal was gucken" ist es sowieso praktischer als erst Laptop oder Netbook auszugraben. Ich schau unterwegs wenn ich mal Leerlauf habe (guuuuut, jetzt mit Kind eher weniger) schon mal ins Forum oder mach mein Skype an, etc. pp. Sogar als Navi ist das Ding ja sehr tauglich (getestet mit der Routenfunktion der ohnehin mitgelieferten Kartenapp und mit der abgespeckten Telekom-Version von Navigon).
    Schwachpunkt: die Kamera. Die ist selbst für eine Handykamera grottig, obwohl sie beim 3GS ja schon verbessert wurde (ich hab noch das 3G, also auch keine Video-Funktion). Ich persönlich hab aber zum fotografieren und Videos drehen eh meine Spiegelreflex und eine sehr gute Kompakte. ;-) Für kleine Schnappschüsse reicht das sonst aus.

    Noch ein Minuspunkt: der Browser kann kein Flash. Apple boykottiert das ja, weils nach der Meinung eh "old school" ist. Aber auch das fällt im Grunde nur selten auf.

    Die vielen Apps (ich liebe meinen Einkaufszettel zum Bsp. heiß und innig, die Papierform hab ich eh immer daheim liegen lassen) sind ne feine Sache, da findet man viele nützliche Helferchen.

    Noch Fragen?

    LG, Doro

  6. #6
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Doro;-)

    Sehr schön zusammen gefaßt.Da muß man nichts mehr zu sagen.
    Ich liebe meines heiß und inning und könnt es nicht mehr hergeben.

    LG
    Ute

  7. #7
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Hallo,

    ich habe auch eins und würde es nicht mehr hergeben wollen.
    Ich bin eher die Fraktion, die ein Handy hauptsächlich zum Telefonieren braucht und sonst nichts, insofern nutze ich für meine Verhältnisse echt viel an dem Ding: ich gehe ins Internet, habe meine Adressen darin, schreibe mir meine Notizen hinein, Kalender, Wecker, Fotos nur wenns schneller geht oder ich meine andere Kamera nicht dabei habe, ab und zu schreibe ich auch E-Mails. Simon spiele ich ab und zu was auf "Youtube" vor, was ich auch ganz praktisch finde, da er ansonsten nicht Fernsehen guckt und auch nicht kennt, kann ich ihm da mal was Nettes zeigen und ich habe trotzdem noch die Kontrolle. Ich nutze es auch als Nachschlagewerk unterwegs und sehe meine E-Mails sofort.
    Also alles in allem gefällt es mir total gut und Spaß macht es außerdem.

    Grüße,

    Sandra

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Ich hatte 10 Jahre lang das gleiche Nokia, bin aber mittlerweile schon etwas smartphoneinfiziert.

    Allerdings habe ich kein iPhone, sondern das G1 von HTC. Das iPhone gefällt mir überhaupt gar nicht vom Design her, obwohl ich sonst schon Mac-Fan bin.

    Vom G1 bin ich aber begeistert, obwohl ich lange nicht alles nutze, was es kann. Ich nutze es hauptsächlich für Mails und Internet unterwegs, vor allem Google Maps, mal schnell einen Bus nach Hause raussuchen usw. Selten auch für Videos und Fotos, in Zukunft vielleicht auch als Navi. Eine Hand voll Aps gibts schon noch, die mich reizen würden, aber ich komme irgendwie nie dazu, mir die mal runterzuladen.

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    ich kann Doro nur zustimmen. Gerade in der Anfangszeit als Mama war das (bei dem Winter) mein Draht zur Aussenwelt. Kein Computer rausholen etc...

    ich hab das 3GS und die Kamera ist eigentlich echt gut, mit dem richtigen App kann man auch zoomen.

    ich gebs auch nicht mehr her.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    mir ist das iphone inzwischen etwas unsympathisch geworden, da es wirklich alle haben (oder haben wollen)...
    es scheint aber ungemein praktisch und gut zu sein, denn sonst würde es ja nicht so boomen .)

    ich habe das HTC magic (oder so ähnlich ), damit bin ich sehr zufrieden.

Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 98
  2. 2 nette Videos, eins für Mamas und eins für Hochzeiter;-)
    Von susette im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  3. DAB+ bzw. WLAN - Radio - Wer hat eins?
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. DVD Portable System fürs Auto mit 2 Bildschirmen - Wer hat eins?
    Von fluffi79 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige