Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Thema: ⫸ Iphone- wer hat eins?

11.12.2017
  1. #61
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Leider liege ich nun heute im Bett: habe irgendwas in den Knochen stecken: bin sooo platt ... Und ich hätte doch sooo gern heute mein iphone Vertrag abgeschlossen. Das ist so ärgerlich !!!!!!!!!!!!

    @Francesca: mein Mann will sich auch ein ipad kaufen - wartet aber noch bis März, da da ein Neues raus kommt und das hat dann einen USB Anschluss. (was ich sehr nützlich finde!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    @Francesca
    mein Mann hat sich kurz vor Weihnachten ein IPad gekauft und jetzt wo ich langsam verstehe wie es funktioniert (ist ja schon was anders als ein normaler PC) isses ganz lustig.

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    So, ich darf mich jetzt auch zu den glücklichen IPhone-Besitzern zählen.

    Am 31.12. war es da und ich möchte es schon jetzt nicht mehr missen. Ich liebe es einfach! Muss noch viel lernen, aber es macht richtig Spaß.


    Ninerle

  4. #64
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Müsli, ja das haben wir dann auch erfahren, als wir eines gekauft haben *g* (seltsamerweise, hat er mir aber erst heute hier neue Beiträge gezeigt , komisch)

    Anika, da ich meinen PC verkauft habe und mein Mann meistens das Laptop mit unterwegs hat, fand ich das für mich eigentlich ganz nett. Wir haben hier jetzt das mit 64 GB und Wifi Funktion, war zwar das teuerste, dafür kann ich aber auch mehr Speichern und ins Netzwerk bei uns reingehen.

    Momentan gibt es 12 Tage - 12 Geschenke, von Spielen, über Filme, Musik und Bücher. Was ich z.b. faszinierend finde, dass da die Bücher so toll angezeigt werden und frage mich, wer dann noch E-Reader kauft, immerhin ist das Ding viel Multimedialer. Ich mag es nich mehr hergeben, zumal die Tastatur, selbst fürs Forum langt zum Schreiben.

    Ich hatte jetzt auch mal das Iphone in der Hand und da finde ich einen SMS oder so schreiben, irgendwie schon schlimm, zumindest mit langen Nägeln, weil man laufend woanders hinkommt. Da ist das beim Ipad natürlich größer.

  5. #65
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    So, seit heute habe ich auch Eins
    Habe schon bissl was eingerichtet - aber mit itunes habe ich echt noch so meine Probleme. Benutzerfreundlich finde ich was Anderes. Oder?

    Was habt Ihr denn so für Apps im ständigen Gebrauch?

    Erschreckend ist, wieviel Zeit man damit verbringen kann. Lucy hat mir heute Nachmittag echt leid getan, als ich zusammen mit meinem Mann nur die Wichtigsten Dinge einstellen wollte: Wir haben sie 2 h vertrösten müssen, dass wir jetzt keine Zeit haben

  6. #66
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    @ Müsli: Unter anderem deshalb werde ich mir glaub ich ein Smartphone verkneifen. Ich merke ja schon, wieviel Zeit vorm Laptop draufgeht...

    i-tunes ist super, man muss nur die Funktionsweise mal kapiert haben, konsequent Playlists anlegen zum Beispiel ist unerlässlich. Dann ist es aber wirklich super wie ich finde (ich habe einen ipod und itunes eben auf dem Lapi).

  7. #67
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Meine meistgenutzten Apps sind eigentlich Wetter, Facebook, Studivz, EMail-Programm, ebay,

    Fiona liebt Talking Tom (den kann sie auch selbst öffnen), da vermöbelt sie immer die arme katze und die Muhbox ist auch klasse

  8. #68
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    mein meistgenutzten Apps sind
    wetter
    studivz
    TV Today
    Lidl
    Talking Tom (damit schicke ich meinem Schatz immer Mails )
    On Vista

    Übrigens: Hattet Ihr das auch schonmal, dass der Wecker nicht klingelte, obwohl er gestellt war? Mir ist das dies Jahr schon zweimal passiert. Und der war korrekt gestellt, bei meinem Mann ebenso. Nun haben wir extra ein Dritthandy als Wecker daneben gelegt. Kennt Ihr das Problem????

  9. #69
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    @milka: mit dem Wecker hatte ich noch nie Probleme, aber ich verwende ihn auch nur äußerst selten

    meine meistgenutzen Apps:

    Sprachmemo
    HappyDayz
    Facebook
    Notizen
    Shazam
    P Tracker
    BestWeather
    Cleartune
    Pocketguitar
    myPromille

    Spiele:
    Angry Birds
    Jet Ball
    FlightControl

    Talking Tom finde ich auch ganz witzig

  10. #70
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Hattet Ihr das auch schonmal, dass der Wecker nicht klingelte, obwohl er gestellt war? Mir ist das dies Jahr schon zweimal passiert. Und der war korrekt gestellt, bei meinem Mann ebenso. Nun haben wir extra ein Dritthandy als Wecker daneben gelegt. Kennt Ihr das Problem????
    du hast das neue iphone oder?
    mein Mann hat erzählt das er irgendwo gelesen hat das es wohl bei allen neuen iphones ist, ein Fehler der wohl behebt wird...aber genaueres weiß ich nicht

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 98
  2. 2 nette Videos, eins für Mamas und eins für Hochzeiter;-)
    Von susette im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  3. DAB+ bzw. WLAN - Radio - Wer hat eins?
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. DVD Portable System fürs Auto mit 2 Bildschirmen - Wer hat eins?
    Von fluffi79 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige